Probleme mit Chocke und Vergaser

  • Hey,
    Ich hab ein Problem mit meiner PK 50 Xl Bj. 1988. Sie springt zwar meist direkt per Kickstarter an, aber jedes mal, wenn ich den Chocke nach dem Starten wieder rausziehe, heult er auf und das Standgas geht in die Höhe. Kann somit nur das Standgas mit dem Chocke regulieren.
    Habe den Vergaser ausgebaut, gereinigt, dabei diese schwarze Gummitüsse, ich denke, es ist nur für den Schall und Staubschutz entfernt, da dieser Gummiring, sowieso einen Riss hatte. Danach hab ich den Vergaser wieder eingebaut, geguckt, dass alles dicht abschließt, Flügelschraube, rein und dann 2 1/2 wieder raus. Trotzdem besteht, dass Problem mit dem Vergaser sprich dem Chocke. Dazu kommt, dass die alte Dame mit dem Chocke drin, natürlich mega viel Sprit zieht und immer so schubartig beschleunigt.
    Ich weiß nicht woran es liegt. Bei dem Luftfilter bin ich mir auch nicht sicher, ist halt nur so ein schwarzer, kleiner Kasten ohne Filter drin. Liegt es vielleicht an Falschluft? Aber ka wo er die ziehen soll!?


    Bitte um eine Antwort oder Tipps


    Besten Dank ;)