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Schaltplan V5A1T

  • Reyabe
  • May 18, 2010 at 17:59
  • Reyabe
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    • May 18, 2010 at 17:59
    • #1

    Hallo
    ich suche einen Schaltplan für ne V5A1T mit Hupe Stand /Abblendlicht ohne Blinker und ohne Bremslicht.
    Finde nirgends einen Schaltplan der genau passt.
    Kann mir jemand helfen?

  • sam1981
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    • May 18, 2010 at 18:39
    • #2

    mit ausenligender spule

    sonst die hier

    gruß

    Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

    FU LA NASCITA DELLA VESPA!!

  • Reyabe
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    • May 18, 2010 at 20:31
    • #3

    Danke
    aber wollt nomma nachfragen ist der mit Standlicht ?
    weil kann des nicht so auf dem Bild erkennen ob da noch eine 2 Birne verbaut ist.

  • roter-roller
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    • May 18, 2010 at 23:10
    • #4

    hallo
    mal eine dumme frage

    seit wann hat die v5a1t standlicht?
    ist doch eine 50er automatic oder?

  • Reyabe
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    • May 19, 2010 at 07:06
    • #5

    NEnen keine automatic!!
    ISt Bj. 66 da gabs glaub noch keine Automatic.

  • Cylox
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    • May 19, 2010 at 17:10
    • #6

    Das ist mir auch schon passiert, die Präfixe sind genau an einer Stelle umgekehrt: VA51T(Automatik), V5A1T(Schalter).
    Das Gleiche gibts auch mit VA52T und V5A2T.

  • mj109
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    • May 23, 2010 at 00:08
    • #7

    Hallo

    Hab auch ne Frage zu gleichem Thema.
    Hab ne 50 R, bei der mir neulich die Birne durchgebrannt ist. Jetzt hab ich ne neue reingepackt, die auch sofort durchbrannte. Beides waren 6V 15W.

    Weiß einer, woran das liegen kann. Gehört doch eine 15 Watt Birne rein, oder soll ich einfach eine 20W Birne nehmen?

    Grüße
    michael

  • padzed
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    • May 23, 2010 at 10:59
    • #8

    hat vielleicht jemand aus der 6V eine 12V-Zündung gemacht? Ansonsten sollte zwischen Speisespule und Verbraucher nichts mehr liegen, was für mehr Spannung sorgt...

    20W bringt nix, da du hinten ja auch eine 6V 5W verbaut hast, bleibt die denn heil?

    Trude sagt noch:

    als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

    Einmal editiert, zuletzt von padzed (May 23, 2010 at 11:07)

  • mj109
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    • May 23, 2010 at 12:44
    • #9

    Ja, die bleibt hell,

    Werde aber mal nachschauen, ob da überhaupt eine 6V drin ist.

    Die vordere hat schon einige wochen gehalten. Ob länger weiß ich nicht, da ich den roller seit dem erst habe.
    Na werde heute abend noch einmal schauen. Hat mich nur gewundert, dass die neue sofort durchgebrannt ist.

    Danke

  • mj109
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    • May 24, 2010 at 14:21
    • #10

    Hallo

    Mmh, ja, padzded, hast recht gehabt. Der hat wirklich 12V eingebaut. Hinten ist jedenfalls eine 12V eingebaut. Wundert mich nur, dass die 6V vorne doch ein paar Tage gehalten hat. Naja, dann werde ich mir einfach mal ne 12V für vorne besorgen.
    Dann auch 15 W oder lieber 20W. Was würdet ihr empfehlen?

  • sam1981
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    • May 24, 2010 at 14:56
    • #11

    das ist das problem bei den italienischen meisten verbaut die elektrik :-)hat mich auch einiges an birnen gekostet bis ich es bei meiner raus hatte jetzt geht es war alles durcheinander vorne 12 hinten 6 :D :D

    Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

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  • mj109
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    • May 24, 2010 at 14:58
    • #12

    und welche wattzahl hast du eingebaut?

  • sam1981
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    • May 24, 2010 at 15:03
    • #13

    müsste ich mal nachsehen hinten 5 w das weis ich standlich und licht glaube ich beide 15 W muss ich aber gucken gehen di etage :)

    Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

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  • padzed
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    • May 24, 2010 at 15:46
    • #14

    Standard ist: hinten 5W und vorne 15W, evtl. noch Standlicht vorne mit 5W oder 10W.

    und: wenn der Italiener eines kann, dann hat es mit Elektrik zu tun :+3

    als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

  • sam1981
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    • May 24, 2010 at 15:53
    • #15

    ja wir sind da sehr erinderisch in italien :-)verbasteln alles was geht 2-) 2-)

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    • May 24, 2010 at 16:36
    • #16

    Klasse, vielen Dank

    Werde werde ich es mal so machen.

    War aber kein Italiener, der da Schuld ist. Eher ein kreativer Batzi.

    Aber der Preusse machts einfach wieder, wie es sich gehört. ;)

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • May 26, 2010 at 10:09
    • #17

    mein vater hat in italien die schaltung von seinem fiat brava provisorich reparieren lassen als er da war
    5 jahre sind vergangen und er hat die schaltung noch nicht ersetzt
    wie sagt man -provisorium hält am besten-

  • sam1981
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    • May 26, 2010 at 12:30
    • #18

    hab mal nachgesehen vorne standlicht 6V 15W birne konnte ich net mehr lesen denke mal sollte 20 W sein
    hinten 6 V 15 W

    O.T. das ist der unterscheidt an en italienischen mechanikern sie können improvisieren in deutschland sind die dan eher hilflos:-)

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