Lübeck und Umgebung

• Hallo Zusammen...

Bin relativ neu hier und habe mich mal ein bisschen durchgeklickt. Mußte dabei feststellen das es momentan wohl keine regel- bzw. unregelmäßige Treffen im Lübecker Raum gibt...

Nun wollt ich mal anhorchen ob es evtl Interesse gibt sich in oder um Lübeck ab und an mal auf eine gemeinsame Ausfahrt, Klönschnack oder gemeinschaftliches Feierabendbier zu Treffen??? :-2

• Von mir aus gerne, bin wie gesagt zwei Wochen in HL und zwei Wochen zu Hause. Aktuell bis zum 26.5. in HL. dann wieder ab 9.6. in HL. usw :+6

Nick geändert sfn kalle1977

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• Die ersten Bilder vom Anrollern in Lübeck, leider sind es nur vier. Wer noch welche hat, immer her damit!

• Na, da habt Ihr ja bestes Kaiserwetter gehabt. Welche Strecke wurde denn gefahren dieses Jahr?
    Wäre auch gerne am Start gewesen, nur leider macht mir immer noch eine ewig rutschende Kupplung zu schaffen was nicht unbedingt den Fahrspass erhöht.

Ist jemand morgen beim Oldtimertreffen in Traventhal am Start?

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Moin.

Sind gestern erst richtung reinfeld raus und dann kurz hinter hamberge links in die pampa... dann gefühlte 10 km ferldweg(asphaltiert) und in kronsforde an der kanalbrücke vorbei. naja, dann kronsforder landstraße zurück nach lübeck, st. jürgen ring, hafenstr ab in den strandsalon bei den mediadocks...

Alles in allem war es echt nett. und das wetter hat ja zum glück auch super mitgespielt...

Das ja mist mit deiner kulu! Besserung in sicht? Irgendwie treffen sich nachher welche um 11:30 bei Famila in Stodo und eiern dann zusammen nach traventhal.

Ich bin leider raus. Bin mit meiner frau zum essen eingeladen...

Schöne Pfingsten

Gruß Stephan

• [quote='stephanhl','/forum/?postID=531932#post531932'] dann kurz hinter hamberge links in die pampa... dann gefühlte 10 km ferldweg(asphaltiert)

Dort hat sich meine Batterie dann selbständig gemacht. :-4

Stephan, wollte eigentlich Fragen ob Du bock auf ein Eis hast mit ner kleinen :-7

Ahoi :+2

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• Bei dem wetter hört sich das doch gut an...

Was hälst denn davon wenn ich mich nach dem essen (13 uhr bei schwiegereltern) bei dir auf dem handy melde... dann könnt man ja noch ne kleine fahrt starten...

Gruß Stephan

• Das ist doch mal ein Wort. Mach Dir keinen Stress.

Olli

• Hey,

ich wohne auch in der nähe von HL...

Ich würd auch gern mal mit machen bei so einer tour...
    Nur leider komme ich nicht so schnell nach HL... :S

Ich Wohne in einem kleinen kaff dorf ca 33,5 KM von Lübeck weg.

vllt findet ja mal was näher bei mir stadt.

LG Steffi

• Moin Steffi,
    wir werden uns in zwei Wochen bestimmt noch mal zu einer Ausfahrt treffen. :-7 Wir werden das dann hier posten.

Ahoi :+2

• moin moin, ich würd auch ma gern ne Runde mitfahren, Bierchen hört sich immer gut an. bin von Dienstag - Sonntag bei Rock am Ring, aber die Woche danach (8.-13.) würd ich, falls was anliegt, mitfahren.

werde es hier mal mitverfolgen.

Lg, Olli

• Cool, es finden sich ja immer mehr yohman-)
    :-7

• Also, hab eine PX 80 alt und hab so eine Vmax von ca. 75 Kmh :-6

• meine fährt nur 60 km/h ^^
    ob ich da mit euch mit halten kann... ich glaube wohl nicht

aber mal sehen... wenn das in zwei wochen wieder ist dann war scheinlich wieder in Lübeck oder?

ich denk mal das ich dann nicht mit machen kann da bin ich ja stunden lang unterweg...

ich hoff das ist mal nähe an meinem kaff dann kann ich bestimmt auch mit machen..

LG Steffi

• So, lass auch mal wieder was von mir hören...

Schön das sich noch ein paar leute mehr einfinden.

Warum sollten wir keine fuffitaugliche tour hinbekommen?(oder Vitalienbruder)??? Hab ja selbt nur eine... :D

Naja, mein Roller geht am siebten weg und bekomme ihn dann Mittwoch (9.)zurück... Also steht ner tour an dem WE eigentlich nur das wetter im wege...

Also... Schreibt schön fleißig, damit wir hier ordentlich beiträge sammeln...

Vitalienbruder: Schöne grüße nach Bad D...........

• Hey 60 schaft meine locker :D aber alles drüber wird schwer esseiden es geht berg ab ^^

na mal im ernst wie soll ich den nach Lübeck kommen soll ich meine Vespa etwar auf nen anhängerschnallen und dann mit autohinfahren lassen?? das machen meine eltern nicht mit...

Noch habe ich kein Auto lappen bin ja gerade erst 18 geworden...

Aber ich würd ultra gerne mal so ne tour mit machen scheint wohl spass zu machen...
    und für spaß bin ich immer zu haben...

wenn die sonne dann auch noch lacht und die da oben nicht gerade am Duschen sind wäre es das perfekte wetter...

LG Steffi

• Hallo Steffi.

Naja, man kann ja mal schauen das wir ne routre nehmen die bei dir in der nähe vorbeiführt...(z.B.: Bad Oldesloe oder so)...

Das ist doch für dich zu schaffen, oder???

Gruß Stephan