Sobald meine PK warm ist, verliert sie Kraft bei Vollgas.

• Hallo Jugs,

villeicht könnte mir wer einen guten Rat geben. Neulich hatte ich Probleme mit meinem Schatz ( PK 50 XL2), sie wollte nich anspringen uns stotterte die ganze Zeit.

Vor 3 Tagen hab ich den Pick Up getauscht und da war sie wieder, alles perfekt.. jetzt ist mir aber ein neues problem aufgetaucht :

Sobald ich 5 min mit der gefahren bin fängt sie an Kraft zu verlieren bzw stottert wieder wennig, ich kann nicht vollgas fahren sondern muss immer gas loss lassen und dann wieder langsam drehen und mit ihr langsam fahren, habe auch den vergasser einstellen lassen al ich den P.U getauscht hab zwar von keinem Vespa sondern Alfa Profi, hab auch vorhin den Auspuf gereinigt... das tema Falschluft ist mir bekannt aber trozdem .. kann es es sein das ich probleme hab weil mir diese rO Ring Dichtung beim gehäuse fehlt ( laut mechanicker egal) und ich einen sport luftfilter hab ...

• Keine Ahnung, was du für ein Problem hast, aber nen Alfa Profi würd ich für tausen dEurro nichr an meine Rijus lassen..
    Den Gaser is total verdreckt.. und den machst du am besten auch eber saubern... (Sorry 2-3 Kölsch zuvielheute)...

Da die Sach erst vei warmenm Motor zum RTrage kommt, ist der Gaser auf jeden Fall der Hauptverdächtigen... Schlimmstenfalls Falscgluft...

Und wenn dein AlfePrif sagt, er habe den Gaser gereinigt, glau cich das trotzdem nicht, weils nurn Alfa Profi ist...

Welche O-Ring Dichtung meinst du?

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

• zündung einstellen? ...... angeblich ist das nicht notwendig weil den pick up hab ich gelötet ( schraube raus , löten, schraube rein und aus), sie ist 95 bj und sind halt 5 magnete drinnen....
    Den gaser hab ich gereinigt , 2 mal bis jetzt , halt mit der drückluft pistole, ganz aussernander geschraubt usw usw....

Mit O Ring Dichtung oder wie das immer heisst, mein ich das ich am gehäuse wo man den vergasser aufsteckt da einen filz sehe ,ich da aber keine dichtung hab
    übrigens ist es bei mir eine pk xl2 mit kat, kerze ist neu auch