Benzin und Rauch aus dem Membranstutzen

  • Ist das eigentlich normal dass es wenn man den Membrankasten runterschraubt kurz nachdem man die Vespa abgestellt hat es aus dem Kurbelwellenraum leicht raucht??


    Desweiteren versteh ich nicht wieso beim Malossi Membranansaugstutzen die untere Platte nicht ganz dicht ist ebenso wie der Membrankasten wo die gummiähnliche Dichtung drauf ist, da sifft er volle raus, haben ewig gesucht wo die Siffe herkommt, gibt es da Abhilfe ode rist das normal so


    Habe dann den Malossi schriftzug entfernt


    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2


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    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Yosen der Bodennebel gehört zur Disco :D
    Mit dem Schriftzug hatte ich damals kein Prob ...ist aber auch schon ewig her und das Dichtpapier war dicker.
    Wahrscheinlich hat das Malle heutzutage so runtergespart das ohne Dirko HT nichts geht.
    Nächste Schwachstelle wäre dann das Gummi Anschlußstück reißt schnell mit den schweren Gasern.
    Onkel Worb hat da ne Verbesserung im Programm
    Aber ich denke mal du hast da andere Möglichkeiten ;)

    Weapons of Mass Destruction

  • Yosen der Bodennebel gehört zur Disco :D

    supi da bin ich aber beruhigt :D


    also für den preis bau ich mir genre eine selber :whistling:



    aber jetzt nuss ich mal den pm24 dicht bekommen am Auslass die Sau rutscht mir immer runter X(

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