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Demontage des vorderen Schutzbleches

  • rocky
  • May 28, 2010 at 12:30
  • rocky
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    • May 28, 2010 at 12:30
    • #1

    Hi Leute,


    ich bin gerade dabei meine "neue" PK 50 XL zu zerlegen. Ich muss diese so weit zerlegen das man sie neu lackieren kanm.


    Gerade bin ich am vorderen Schutzblech, bzw. das Schutzblech des Vorderrats.

    Doch wie bekomm ich das Schutzblech weg wen ich die Schrauben die es hielten gelöst habe. Da das Loch wo die Lenkstange durchgeht ja recht klein ist.

    Nach unten raus bekom ich es ja nicht da ist das Vorderrat, bzw. Dämper... . Muss ich nur die ganze Lenkstange ausbauen um das vordere Schutzblech weg zu bekommen?


    Es ist meine erste Vespa die ich zerlege, und ich bin somit sehr unerfahren bei Vespas.

    Deswegen dachte ich, ich frag einfach ma euch.


    Schon mal Danke im vorraus


    mfg rocky

  • Bauigel_01
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    • May 28, 2010 at 12:39
    • #2

    Moin,

    bin zwar auch Neuling, aber nur im Forum, nicht als Bastler:
    Erstens: Suche benutzen. Zum Beispiel das hier: schutzblech entfernen

    Zitat

    muss ich nur die ganze lenkstange ausbauen um das vordere schutzblech weg zu bekommen?

    klatschen-) bingo!!!!

    gruß vom bauigel

    Ich bin zwar schizophren, aber es geht mir allen gut!

  • Ulmi
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    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • May 28, 2010 at 12:42
    • #3

    lenksäule muss vorher raus, sonst geht das nicht

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • May 28, 2010 at 12:44
    • #4

    Wie schon erkannt, muss (ja, wirklich, eine einfachere Lösung gibt es nicht) zur zerstörungsfreien Demontage des Kotflügels der Lenker demontiert werden, dann die Gabel aus dem Rahmen genommen werden und erst dann kann der Kotflügel von der Gabel genommen werden.

    Alle weiteren Details sind hier schon ausreichend besprochen worden und mit der Suchfunktion zu finden, daher schließe ich an dieser Stelle.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

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