Passt diese Sitzbank auf meine PK50s ?

• Moinmoin,

leider hat die SuFu mir nichts gescheites rausgespuckt, vllt war ich auch einfach zu blöd das richtige einzugeben, falls es diesen thread schon gibt bitte ich das zu endschuldigen!

meine frisch erworbene PK50s Lusso hat eine verbogene sitzbank, und da sie mir optisch eh nich gefällt, denke ich gleich an eine neue ! :)

Meine Frage ist nun:

Passt DIESE Sitzbank ohne große bastelein auf meine Wespe ?

vielen dank schonmal im vorraus ;)

• Dort steht , dass die Bank für SF ist. Wenn ich mir die Bilder aber so anschau passt die Befestigung niemals auf SF.
    Schreib dem Verkäufer doch mal ne Mail, wobei der hintere Verschluss (Zapfen) schonmal nicht so einfach/garnicht mit ner PK funktionniert.

Gruß

• erstmal wow ! solcheine aktivität hätte ich hier garnicht erwartet!
    danke für die schnellen antworten!

ich hab gerade in der Artikelbeschreibung entdeckt, dass die sitzbank komplett braun is, und garkein weißen Keder hat was sie für mich so atraktiv machte.. :+4

Danke Schwidi für den link, die hatte ich noch garnicht enddeckt, ich denke die wirds dann wohl werden falls ich nichts günstigeres finde :)

• find die Beispielfotos der montierten Sitzbank ja super... man erkennt sofort, dass es eine SF ist :+3

in Käsekuchen steckt kein Käse!

• find die Beispielfotos der montierten Sitzbank ja super... man erkennt sofort, dass es eine SF ist :+3

Wieso, steht doch dabei:

Zitat

Zur Ansicht Bilder einer schwarzen Sitzbank montiert auf einer Sprint

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK