Oldie Rally in Jülich

• Hallo Leute

Also ein Arbietskollege von mir Veranstaltet im Juli eine Oldtimer Rally in Jülich ich hatte bei ihm mal angefragt ob die möglichkeit bestehen würde, das die Vespas mit fahren. nach kurzer Rückfrage mit Dennis (vespanest aachen) fand er diese Idee auch ganz toll. deswegen hier nochmal die frage wer hätte interesse?

schickt mir PN.

Achso bevor ich es vergesse.: Es ist eine Oldi Rally für autos welche nach einen System versschiedene Punkte abfahren und dort aufgaeben erfüllen müssen, es handelt sich dabei um 80 % mergeland route.

Grüße

Ernst --)

***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
    °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
    suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren

• Hier einiges an Info:

Start in Jülich am Hexenturm
    Strecke: 150 Km -- Holland Belgien

Leistung im Startgeld:

Frühstück
    Bordbuch
    Sonderprüfungen
    Kaffe und Kuchen
    Zuschauerprüfung am Indemann
    Sektempfang im Ziel
    30% Pokale
    Abendbuffet
    Rallyeschild

Startgeld pro Fahrzeug: 35,00 Euro der Preis ist inkl den oben genannten sachen.

• Alle Vespas haubtsache Blech, also kene einschränkungen bezüglich Baujahr. wäre echt geil wenn da viele mitfahren würden :+2

• Guter Punkt, Lust hätte ich schon, aber selbst zu zweit wird das auf der Vespa mit Fahrtenbuch, Karte etc. schwierig zu hantieren und den richtigen Weg zu finden. Wäre wohl n bisschen doof, wenn die ganzen Vespisti bei der Rallye verloren gingen.

• Hallo leutz ihr müsst nicht zu zweit fahren und der oriratgeber zählt nur für autos. meldet euch doch einfach beim willi auf der HP sind die kontakt daten.
    Soviel wie ich weiss wird es den plan in abgespeckter version für euch geben.

• Ja Klar

• leider kann ich nicht mitmachen mein fürerschein habe ich am 9. august wieder :+5:+5:+5:+5:+5:+5:+4:+5:+5:+5:+5:+5
    ich fühle schon das ich dem Emil Reuter(bürgermeister von wo ich komme) mal gehörig die meinung sagen werde

• leider kann ich nicht mitmachen mein fürerschein habe ich am 9. august wieder :+5:+5:+5:+5:+5:+5:+4:+5:+5:+5:+5:+5
    ich fühle schon das ich dem Emil Reuter(bürgermeister von wo ich komme) mal gehörig die meinung sagen werde

????

Die Rally findet aber am 14. August statt. Muß du den Führerschein noch zum Laminieren wegschicken?

• So, ich habe jetzt paar Infos vom Willy bekommen. So wie Ernst es schon geschrieben hat, gibt es eine abgespeckte Version für Vespas, die man auch alleine schaffen kann.

Das sollte man sich mal durchlesen
    Für uns wird hauptsächlich dann nach "Chinesenzeichen" gefahren. Für die Sonderprüfung braucht man eine Uhr, am besten Funkuhr oder ihr gleicht eure Uhr vorher mit Funkuhr ab.

Willy kann uns sogar eine Woche vor der Rallye eine Einführungskurs geben, wenn Interesse besteht.

Wer will mitmachen? Meldet Euch!

edit: Meldet euch bitte mit kurze Info zum Fahrzeug. Vielleicht wird es verschiedene Klasse geben, hängt aber stark von Teilnehmerzahl ab.

Gruss,
    Lit

• Ich habe es doch gesagt *lol*

kannmir jemand für wenig geld meinen motor neu machen * :-1 PLEASE*