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Was habe ich für einen Motor/Zylinder ?

  • justalbano
  • June 8, 2010 at 23:15
  • Lukk
    De nihilo nihilum.
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    • June 14, 2010 at 15:34
    • #21

    Wenn du die Drossel im Sito+ meinst, dann macht man die laut berichten einfach mit nem Schraubenzieher und nem Schlag aus dem Krümmer.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

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    • June 14, 2010 at 21:56
    • #22

    na, so leicht isset dann auch wieder nicht.
    Der Metalltrichter, der als Drossel fungiert, ist mit einem einzelnen aber ziemlich fetten Schweißpunkt ans Krümmerrohr geheftet. Mit Schraubenzieher und Hammer kannst das vergessen.
    Ich hab mir mit Bohrmaschine und Metallbohrer beholfen, zuerst klein, dann immer größer, bis der Schweißpunkt soweit weg war, dass die Hülse raus kam. Dann noch mit ner Rundfeile die letzten Reste Schweißpunkt rausgefeilt.

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    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • justalbano
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    • June 14, 2010 at 22:29
    • #23

    Ok, das sollte machbar sein :D
    Danke für die Tipps, ich überleg mir das mal mit dem Sito+ ... ( is ja ganz reizvoll 2-) )

    Ich habe gehört, dass man mit Verändern des Vergaser mehr Leistung bekommt. Ist das richtig?
    Muss man dafür einen neuen Vergaser kaufen?

    Was bräuchte ich für einen? (bei 75ccm DR)


    Danke für Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von justalbano (June 14, 2010 at 22:35)

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
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    • June 14, 2010 at 22:47
    • #24

    16.16, wenn überhaupt, das bringt bei anderen Zylis wesentlich mehr als beim DR,
    spar dir lieber das Geld, kann man ja fast nen Malle von kaufen ;)

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • justalbano
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    • June 14, 2010 at 23:04
    • #25

    Ok, danke ;)

    Was könnte man denn mit einem neuen Vergaser noch rausholen ? :D
    Jetzt müsstest du mir aber noch eben erklären was 'Malle' ist... :-2

  • Cylox
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    • June 14, 2010 at 23:20
    • #26

    eigentlich Malossi ->Tuningteilehersteller, hat ein ganzes Segment an Zylindern

  • justalbano
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    • June 15, 2010 at 21:07
    • #27

    Achso, gut dann weiß ich Bescheid 2-)

Tags

  • Vespa Motor
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