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Unterschied ob warmgelaufen oder kalt?

  • goldfit
  • June 9, 2010 at 21:21
  • goldfit
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    • June 9, 2010 at 21:21
    • #1

    Hallo zusammen,

    meine frage heute ist folgende und zwar habe ich auch falschluft problem gehabt , lag aber daran dass der gaszug zu stramm saß und die schraube vom gaszugkabel nicht richtig im vergaser drin war .. Wenn ich jetzt am anfang fahre habe ich kein falschluftproblem mehr nur wenn ein wenig gefahren bin kommt sie wieder , zzwar nicht so stark wie vor dem gespannten gaszug aber immernoch ein bisschn ..

    jmd ne idee??

  • rassmo
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    • June 9, 2010 at 21:28
    • #2
    Zitat von goldfit

    jmd ne idee??

    Klingt nach Simmering. Aber versuch es erstmal mit Einstellen des Vergasers. Vielleicht hast du Glück und es liegt daran.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • goldfit
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    • June 9, 2010 at 21:35
    • #3

    ungut......

    Ja hoffentlich nur der vergaser....

    2 Mal editiert, zuletzt von goldfit (June 11, 2010 at 20:11)

  • goldfit
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    • June 11, 2010 at 20:12
    • #4

    Hey ho , gilt der verdacht mit den simmerringen auch noch, dass wenn ich den choke minimal ziehe, das nur noch minimal flaschluft problem sofot verschwindet??

    lg

  • NickJWolf
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    damals wars eine...
    • June 11, 2010 at 20:21
    • #5

    ja klar gilt des dann noch, wenn du den choke ziehst dreht deine vespa natürlich wieder runter weil ja durch den choke wieder bezin und weniger luft in den zylinder kommt
    lg und viel glück

    Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

    ____________________________________________
    Die Ärzte waren schon immer geil - jetzt fahren sie auch noch Vespa

  • goldfit
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    • June 12, 2010 at 01:05
    • #6

    ja dann sind es wohl die simmerringe :( .......

    mh jetzt stellt sich für mich ehrlich gesagt als laie die frage ob es schlecht ist wenn ich jetzt deswegen nicht die simmerringe austausche und den motor spalte o.ä, sondern mit diesem bei mir doch erstaunlich geschrumpftem problem weiterlebe??

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