SIP EVO - Montagefehler, oder ok so?

• Hallo zusammen,
    ich brauche mal kurz eine Bewertung von Euch wegen meinem SIP Evo für die PX. Ist das normal das der Dämpfer so dicht am Hi-rad anliegt? Hi-rad ist ein Standard 3.50-10, kein Breitreifen. Ebenso finde ich das der Auspuff auch hinten recht weit nach unten läuft. Kann sein das es mir jetzt nur so vorkommt, aber vielleicht habe ich ja auch bei der Montag etwas falsch gemacht.

Schaut Euch doch mal bitte die Pics an und gebt mir Feedback.

Danke,
    Harald

"Earth is full - go home!"

• Sieht völlig OK aus. Höchstens die Halterung an der Motorschwinge noch gerade ausrichten, auf dem einen Bild hängt sie von hinten gesehen etwas nach links runter.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• hmm, die Halterung an der Motorschwinge kann ich eigentlich nicht weiter drehen, sonst paßt es am Auslaß nicht mehr richtig. Mir kam das nur komisch vor das der Dämpfer so dicht am Rad vorbei geht. Da ist ja max. noch 1,5 cm Platz zum Reifen :S

"Earth is full - go home!"

• Mein SIP Performance geht auch so nah am Rad vorbei. hab an der engsten Stelle auch nur knappe 1,5 cm . Zum Ersatzrad ist es noch enger an einer Stelle.

Was mich bei dir nur wundert das der Auspuff nach hinten runter hängt ?( Bei mir sieht das so aus

Mfg Sven

Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst! (Dr. Eckart v. Hirschhausen)