Adapterplatte für Umbau von PX auf PK

• Adapterplatte für Umbau von PX auf PK

Ich suche eine Adapterplatte um eine Yankee Sitzbank von der PX auf meine PK s montieren zu können!
    Angeblich gibt es sowas zu kaufen...find ich aber nicht und die Tipps zum selber bauen klangen nicht nach Selbsterfahrung ^^
    Bin dankbar für info´s

sespa

• Es gibt nur käufliche Adapter zur Montage von V50 Sitzbänken auf PK, nicht für PX Sitzbänke auf PK. Hast du die PX Sitzbank mal auf die PK gelegt? Das passt meiner Ansicht nach weder von der Breite noch von der Länge her vernünftig. Selbst wenn du dir Adapter bastelst, sieht das immer noch äußerst unproportioniert aus.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Frag doch mal hier #An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# Vespa PK 50 S mit 125er Motor
    #An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# Verkaufe Vespa PK 50 s lusso 600€ nach, wie die Bank fixiert ist.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Frag doch mal hier #An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# Vespa PK 50 S mit 125er Motor
    #An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# Verkaufe Vespa PK 50 s lusso 600€ nach, wie die Bank fixiert ist.

Da braucht er nicht zu fragen - die Sitzbänke sind ganz normal an den PK Befestigungspunkten befestigt, weil es sich um Stufensitzbänke handelt, die auch für PK vorgesehen sind. Yankee und Konsorten gab es nicht nur für PX oder V50 zu kaufen, sondern auch fertig passend für PK.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.