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PK 80 Automatica Elestart

  • warzone
  • June 1, 2006 at 08:17
  • warzone
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    • June 1, 2006 at 08:17
    • #1

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem, mit meiner Vespa.
    Das Teil springt einfach nicht an.

    Folgende Dinge habe ich schon gemacht.
    - Vegaser komplett gereinigt
    - Zündfunken überprüft

    Es kommt offenbar kein Sprit in den Zylinder.
    Am Ansaugstutzen, an dem der Vergaser befestigt wird, befinden sich 2 "Blindöffnungen" sprich ohne Durchlass und 2 kleine schmale Kanäle die nach unten führen.

    Aus dem Vergaser kommt der Sprit aus einer Öffnung die genau an diesen "blindöffnungen" endet. Rein theoretisch müsste der Sprit diese Kanäle hinunterlaufen, aber wo führen die hin ??

    Komme nicht weiter. Bitte um eure Mithilfe, denn ich würde diesen hoffentlich bald kommenden Sommer gerne noch fahren.

    Ich hoffe, ich konnte das Problem anschaulich schildern.

    Vielen Dank

    Chriss

  • warzone
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    • June 1, 2006 at 12:36
    • #2

    Das sich die Automatikvespen nicht größter Beliebtheit erfreuen ist mir ja bekannt, aber hat wirklich
    niemand eine vage Ahnung ???

    MFg

  • Dr.Vespa
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    • June 1, 2006 at 13:17
    • #3

    wie wärs mit warten

    ich hab des mit deinen blindrohren zwar net ganz kapiert da ich einfach ne benzinleitung an den vergaser hin hab
    und ist deine zündkerze nass oder kommt gar nix an komt auch nix im vergaser an das merkt man wenn beim vergaser ein´bau erst mal dasganze benzin aus der schwimmerkammer läuft dann kam was an wenn das der fall ist würd ich auf eine verstopfte düse tippen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • warzone
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    • June 1, 2006 at 13:54
    • #4

    Hallo,

    die Kerze ist furztrocken,
    wenn ich den Vergaser ausbaue und leicht kippe kommt der sprit aber aus einer Öffnung an der Vergaserseite raus, die an den Stutzen geschraubt wird. Ich denke nur durch das befestigen des gasers am Stutzen, wird genau jene Öffnung verschlossen, warum auch immer.

    MFg

  • Dr.Vespa
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    • June 1, 2006 at 13:59
    • #5

    wenn die schwimmerkammer voll ist solltest du mal die düse reinigen auch wenn dus schonmal gemacht hast und wenn die sauber ist und trotzdem nix kommt würd ich mal nach dem schwimmer und so gucken

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  • warzone
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    • June 1, 2006 at 14:13
    • #6

    wo soll denn bei diesem Vergaser der Sprit überhaupt rauskommen, wenn alles penibel gereinigt wäre und in Ordnung ist ???

    MFG

  • Dr.Vespa
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    • June 1, 2006 at 16:07
    • #7

    nur zur düse ich denk zwar das du weist was das ist aber nochmal

    das teil aus messing wenn du gerade in den vergser reinguckst oder mittig wenn man von unten ohne schwimmerkammer guckt

    sonnst eigendlich nieregns auser bei gezogenem choke

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