PK 50 XL 1: Wo kommen die Seilzuganschläge hin?

• Hey liebe Vespagemeinde,

bin grade dabei mir eine pk50 xl 1 neu aufzubauen und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen:

Ich weiß einfach nicht mehr wo Seilzuganschlag Gang oben und Seilzuganschlag Gang unten hinkommen.
    Der Gang oben ist so ein länglicheres geschlitztes Teil und 1x vorhanden. Der andere ist kürzer und 2x da.
    Ich habe mir gedacht dass der eine kürzere auf jeden Fall für den Gasseilzug gedacht ist. Der einmal für den Zug zum hoch-, und der letzte für den Zug zum runterschalten. Aber wo genau kommen diese Teile hin?

Aus den Explosionszeichnungen werde ich nicht wirklich schlau und auch die Vespabibel hilft mir da nicht wirklich weiter. Forumsuche habe ich auch schon bemüht aber nicht wirklich etwas passendes gefunden.
    Deswegen wäre es wunderschön, wenn mir jemand Bild oder Skizze zeigen könnte, auf der ich erkenne wo die Teile verbaut sind.

Schonmal einen ganz lieben Dank im Voraus

LG Nic

• Das längliche Plastikteil wird von der Innenseite des Lenkerunterteils auf der Schaltseite eingesteckt, die beiden runden von unten außen am Lenker, siehe Bild:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.