Der User unter mir

  • Ähhm,ja.
    Zum frühstück möchtest du 3 mettbrötchen mit zwiebeln und viel kaffre.
    Mittag nix.
    Und abends 2 große schnitzel mit pommes mayo
    Richtig!?


    Der user über mir bestätigt das

  • Soll ich Dir Holz, Grillanzünder und Streichhölzer schicken? :D


    Der User unter mir "telefoniert" mit sowas: :D

    Bilder

    • Dosentelefon.png

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Nein!
    Sowas moderes gibt es in oelde nicht!


    Der user unter mir findet sich im geschichtsbuch unter neandertaler wieder

  • Ich habe grad versucht nen rumänen deutsch beizubringen damit er versteht das er mit der ware bei mir falsch ist.
    Hat sogar fast geklappt! :D


    Der user unter mir spricht viele sprachen

  • Geht so. Englisch durchaus, etwas Schul-Französisch und gaaaanz wenig Russisch (aber lesen und schreiben kann ich es). :D


    Der User unter mir quält heute Nachmittag auch potentielle Bewerber-Azubis mit einem Vorstellungsgespräch und einem Eignungstest. :D:D

  • Heute? Ja. Meine bei Onkel e-bay für meinen Coupe Fiat ersteigerten Ellipsoid-Scheinwerfer sind geliefert worden. Sind in einem noch besseren Gebraucht-Zustand, als ich dachte! :hurra:


    Der User unter mir freut sich auch schon auf´s Wochenende in der Garage/Werkstatt. 8)

  • Ja.
    Die grünen nach oben und die braunen nach unten :D


    Der user unter mir hat auch noch nen termin bei der sadistin (zahnärztin)

  • Jein: Nächste Woche Dienstag wird mein Sadist mir wohl ein kariöses Loch stopfen. Wenn er mir weh tut, verklag´ich ihn... :D


    Der User unter mir füllt sich Löcher in den Zähnen einfach mit FIMO. :D

  • Geht so. Nachdem die Temperatur in der Karaaaschä und Werkstatt wieder gegen 0°C ging, habe ich´s nur geschafft, die Scheinwerferbirne in meiner PK zu wechseln und das Lenkkopflager wieder gut gangbar zumachen. Wollte eigentlich noch die Scheinwerfer in mein Coupe reinhängen, aber mit den klammen Pfoten echt keinen Bock mehr gehabt. Glaube, ich werde alt.... :sleeping:


    Dafür hat der User unter mir heute wie ein Berserker rumgeschraubt. 8o

  • Die px zusammen gesteckt.
    Vergaser der schwalbe gesäubert.
    Die automatic hübsch gemacht.
    Und angefangen die zwo vom kumpel zu reparieren


    Der user unter mir liegt faul aufem sofa