SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Sofern das Wohnzimmer als solche gilt, habe ich das glatt gemacht.

Der User unter mir plant dieses Jahr eine Grundsanierung.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Oje! Nee. Noch eine? Habe die Rally doch gerade erst fertiiiisch.... :wacko:  :D

Der User unter mir bracht auch schon wieder Urlaub. :sleeping:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ja!!! Einen tag arbeiten im jahr reicht

Der user unter mir ist zu alt für so ein scheiß

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Da reicht schon ein langes Wochenende.

Der User unter mir ist der Stützpfeiler der Firma und damit unkündbar und darf alles :thumbup:

• Von einem kleinen erfolgreichen Familienunternehmen - lasst das bloß nicht Frau Bingele lesen

Der User unter mir ist lieber Befehlsempfänger

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• So schlecht wie der Rasen hinterm Haus wächst, habe ich die Aktion Wüstenwurm - oder wie das hieß - gleich hinterm Haus.
    Obwohl, so verdickt wie der Lehmboden ist, ist das eher Wattwurm oder - sturm.

Der User unter mir ist (nicht isst!) ein Wattwurm.

• Nein, das war so: Nachdem meine Frau gestorben war und mein Sohn mir seine etwas reifere Freundin vorgestellt hat, stellten wir fest, dass die Freundin meines Sohnes noch eine Tochter hat, die mir gut gefiel. Tatsächlich hat mein Sohn seine Freundin inzwischen geheiratet und ich die Tochter der Frau meines Sohnes. Nun hat meine Frau ein Kind zur Welt gebracht, noch ein Sohn, der natürlich ein Bruder meines Sohnes ist. Da mein Sohn als Sohn der Tochter der Frau meines Sohnes aber auch gleichzeitig mein Enkel ist, bin ich als Mann der Tochter der Frau meines Sohnes jetzt mein eigener Großvater.

Der User unter mir hat es verstanden.

• Ja,du Redneck! :D

Der user unter mir grillt grad mit seinen hillbillykumpels die heute selbst überfahrenen opossums

• Die sind ganz schön fix die Viecher!

Der User unter mir geht dann noch mit seinen Kumpels in den Pool
    [Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/395268-wieviele-pcs-einer-steckdose-grillparty.jpg]

• Ja. Aber ohne alkohol. Das ist viel zu gefährlich im pool :D

Der user unter mir kann das verstehen

• Nöö. Ohne Alkohol ist auch keine Lösung. :D

Der User unter mir hatte heute Mittag schon wieder Schlagseite. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ich dachte das war Schlagsahne, aber bitte, ich kann mich ja irren.

Der User unter mir hat keine Probleme mit Alkohol, aber ohne.