SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• und da regnet es altöl von den death valley car kings

der user unter mir ist täglich auf´m schrottplatz denn er ist ein ludolf vetter

Manchmal jongliert im meinem Kopf ein Affe mit Bananen

• Das wäre mir ja Peinlich an seiner stelle mit so vielen Haaren rum zu laufen !

Der User unter mir sieht das genau so ! und hätte gerne so ein weißes Shirt wie der Meister Proper !

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Eigentlich hätte ich lieber ein Catwoman-Kostüm, aber zur Not tuts auch ein weißes T-Shirt! :D

Der User unter mir trägt immer einen Columbo-Mantel, und drunter ein aufregendes Nichts!!! :D

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Nur beim VO-Gruppenduschen (aka VO-GD), und zwar in rosa mit der Aufschrift "Mach´mal DA rein" hinten drauf. :D

Der User unter mir hat heute mal wieder vergessen, sich eine Buxe anzuziehen und ist wieder schön untenohne durch die Stadt gelatscht.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Baumeln Tut da nix, der ist immer fest ums Bein gewickelt ! (wo auch sonst hin mit den Massen ? )

Der User unter mir ist Linksträger

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Ja,made ich china mit ordentlichen fehlfunktschdhudjsjjcjdjsjdjdjsjdhhdhjvnrdzzdzsgsgehxzs :D

Der user jnter mir ist ein mutant

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Mehrere sogar (zum Glück!) :rolleyes:

Der User unter mir wird gerade wieder nüchtern :D

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

Suche:
    Derzeit nichts

• Richtig!
    Die sind auch schön weich.gut bei längeren touren und nachher sind sie weicher als bei der abfahrt!

Der user unter mir betet für schönes wetter am sonntach (er darf auch irgendwen opfern um den wettergott gnädig zu stimmen)

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG