Benötige Hilfe beim PK50 Kauf

• Hallihallo,

ich habe mein Auto gerade verkauft und wollte mir nun eine PK 50 zulegen, da ich nur noch Kurzstrecken in der Stadt und zum Bahnhof fahre und ichschon immer von einer älteren Vepsa geträumt habe!
    Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung, worauf ich beim Kauf einer PK50 achtgeben sollte.
    Ich hatte vor 15 Jahren mal nen Sfera 50 als Jugendlicher, das war aber auch schon alles mit meiner Rollererfahrung.
    Automatik oder Schaltung, was sind Verschleißteile auf die ich achten sollte, welche Macken hat so eine PK50 öfters,.......
    Fragen über fragen.
    Kann mir bitte jemand eine kleine Hilfestellung und ein paar Tips geben. Ich wäre echt super dankbar für jede Antwort.
    Vielen Dank!
    :-7
    P.S. Vielleicht hat ja auch jemand eine gut erheltene Vespa abzugeben ;-))

• Verschoben nach Kauf- und Verkaufsberatung.

Da du bei weitem nicht der erste Laie bist, der sich eine PK 50 zulegen will, solltest du einfach mal ein wenig in diesem Unterforum (Kauf- und Verkaufsberatung) durch die zahlreich zu exakt deinen Fragen vorhandenen Topics stöbern. Alles was du wissen musst ist hier schon x-mal besprochen worden und bedarf deshalb nicht unbedingt einer nochmaligen Wiederholung.

Wenn du dann ein konkretes Fahrzeug ins Auge gefasst hast, kannst du es gerne mit Bildern und/oder Link hier vorstellen, damit erfahrenere User dir ihre Einschätzung dazu mitteilen können.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.