Ersatz für Kat Motor

• Hallo Leute,

Da ich schon lange nach einem Pk-Motor suche und bis jetzt den richtigen noch nicht gefunfden habe frage ich mich wie viel dieser Motor hier für euch Wert ist?

Hier der Link:

Ich würde ihn erst mal so Fahren und dan im Winter nen neuen Zylinder und nen 16/16 vergaser drauf machen und natürlich Sito plus ^^

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

Einmal editiert, zuletzt von vespa_racer ()

• kann leider keine links klicken...
    daher:
    wichtig ist, ob es ein einzug oder ein zweizug motor ist...
    hast du eine XL, dann brauchst du einen 2 zug
    hast du eine XL2, dann eben den einzug motor

ausgeben würde ich um die 100 € + - paar €

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Ja das war mir schon bewusst das ich einen 2 zug motor brauche und der im link ist einer !Ach ja hoffentlich geht der link jetzt bei dir;)

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• So für alle bei denen der Link nicht geht schreibe ich mal ein paar technische Daten zum Motor:

75ccm mit 2000 KM
    16/14 Vergaser
    Ori puff
    18er Übersetzung (müsste doch ne 3,72 sein oder?)
    4 Scheiben Kupplung
    2 Zug
    Soll 70-75 Km/h laufen !?

MfG

• :D
    sorry... ich meinte mit dem link nicht klicken können, nicht dass es allgemein nicht geht... ich kann die nur nicht klicken wenn cih auf arbeit bin ;)
    irgendwas mit dem proxy... was weiß ich ... also sorry, wennst jetzt da dran rumgebastelt hast wegen mir und es wäre gar nicht nötig gewesen ;)

du musst selbst wissen was du ausgeben willst...
    ich würd mir niemals einen "instandgesetzten" motor kaufen... da weißt dann auch nicht was wirklich gemacht wurde oder nicht...

wenn ich du wär würd ich mir die beiden hälften eines drehschieberblocks holen und eine passende welle... zusammen auch nciht mehr als nen 100 € und dann baust dein ganzen gerempel in das neue gehäuse... und gut is... ach ja.. nen ass brauchste dann auch nen neuen...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Hab nicht viel rumgebastelt ich habe den Link einfach nur noch einmal kopiert und eingefügt ;)

Also Ich hab ja nicht soviel Zeit jetzt und ich will nicht mitten im Sommer in der Garage rum sietzen schwitzen und die ganzen Freunde von mir mit ihren plastik rollern und Motocros bei mir vorbei heitzen sehen !!

Ich kaufe jetzt den Motor und fahre ihn so wie er ist und dan im Winter mach ich mir die Arbeit ;)

Er wird wohl ein paar Monate halten ....xD