Cosa 200 Krümmer abgebrochen?

  • Hallo,
    ich war grad auf ner schönen tour mit meiner cosa als auf einmal der Auspuff bzw Motor ca 4mal so laut wie sonst war. Hab dann angehalten um zu schaun ob der Auspuff noch da ist. Der sah auch intakt usw aus also bin ich weitergefahren. An der nächsten Ampel hatte ich ne "Lehrlaufdrehzahl" von ca 5000. Hab dann die Zündung ausgemacht aber das hat den Motor net wirklich gestört der ist einfach weiter mit 5000upm gelaufen. Hab das Teil dann abgewürgt und mir genauer angeschaut was los ist: Anscheinend ist der "Krümmer" oder das Rohr dass den Auspuff mit dem Zylinder verbindet locker. Es lässt sich ein stück raus ziehn und auch wieder reindrücken?


    Frage 1: Ist das die Ursache? Gibt es noch andere Möglichkeiten
    Frage 2: Da ich an dem Rohr keine Schrauben entdecken konnte nehme ich an dass es geschweisst ist. Kann man das reparieren?
    Frage 3: Was würds in etwa kosten?


    mfg und vielen dank für die Hilfe Andy