Suche (oder habe bereits?) Kopie (V50N - V5A1T) für die Vollabnahme

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei den wundervollen bürokratischen Weg zur Zulassung zu beschreiten. Um die Unbedenklichkeitserklärung hab ich mich schon gekümmert, nun muss ich aber bald zum TÜV zwecks Vollabnahme (meine Vespa war noch nie in D zugelassen und Papiere gab es wie so oft keine mehr...).

Hat jemand von euch für den TÜV-Mokel etwas, wovon er die technischen Daten abschreiben kann? Es handelt sich um ein 67er Baujahr und entsprechend die Rahmennummer mit V5A1T 17... Hab die SuFu schon durchforstet und bin bisher nur auf die unten angehangenen Anlagen gestoßen. Reicht das aus eurer Erfahrung oder braucht der TÜV noch etwas anderes?

Falls nicht, wäre es schön, wenn mir einer von euch eine Kopie zur Verfügung stellen könnte (komme natürlich für die Unkosten auf).

Viele Grüße, Kätchen

• Schön, dass du unsere Seite gefunden hast ;)

Sollte in verbindung mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung reichen :thumbup:

Edit fragt ob du auch 9 Zoll Räder an deiner Vespa hast ?

Hey, danke für die schnelle Antwort. Ich hab wirklich lang gesucht bei euch, war mir aber nicht sicher. Hab mit den Damen und Herren vom TÜV bisher noch keine Erfahrung gemacht.

Ja, bin mir sicher - die alten Felgen waren 9-Zoller und sie kommt halt aus Italien. Ich wüsste nicht, warum jemand ne 10'' auf 9 umrüsten würde. Wobei - man weiß ja nie. :whistling:

Viele Grüße, Kätchen