meine sprint 125 vnl2 bj 67 stirbt ab

  • wenn der motor warm ist kein kickstart möglich anlaufe geht stotternd. wenn ich bergabfahre nach kurzer zeit kein gas möglich im flachen gehts plötzlich wieder. ist noch komplett im original zustand. ca 9000 km. peter

  • Hallo ubkkj7xg,


    9000 km in über 40 Jahren, das heißt ja wohl die Reuse ist nicht zum fahren gedacht.


    Vermutlich stecken Harz und Dreck in allen Gängen und du solltest dich mal einlesen wie man eine "Standleiche" wieder fahrbar macht.


    Gruß, kmetti

  • Zitat

    wenn ich bergabfahre nach kurzer zeit kein gas möglich im flachen gehts
    plötzlich wieder

    Spritfluß gewährleisten ,Schlauch vom Gaser & kontrolle ob genug Benzin durchläuft.
    Kommt dort nur ein Rinnsal an.Tankentlüft freimachen ggf.Sieb unten im Tank säubern,neuen Schlauch knickfrei verlegen.
    Außerdem Gaser zerlegen und reinigen.
    Läuft sie nach der Aktion..GUT falls der Effekt


    Zitat

    wenn der motor warm ist kein kickstart möglich anlaufe geht stotternd.

    auftritt
    Zündkontakte einstellen....dazu in diesem topic beitrag 7 veni-vidi-vici-vespa.de sublink anklicken
    bzw.zusätzlich noch nen neuen kondensator einlöten

    Weapons of Mass Destruction