VESPA PK 50 bj 1981

• guten abend. ich bin neu hier in dem board und wusste nicht genau wo ich meine frage/angebot stellen sollte:

also ich habe ein vespa pk 50 vom baujahr 1981

sie hat eine 4 gang schaltung, elektrostarter blinker, 7600km alles original d.h. original lackierung so wie alle teile. sie hat keinen rost lediglich ein paar kleine kratzer an den seitenklappen vom motor. alle papiere vorhanden. ( farbe weiß)

ich hab leider keine vorstellung wie viel man dafür verlangen könnte also wäre nett wenn ihr mcih einfach mal kontaktiert

grüße

• Zur Beratung bezüglich des Wertes habe ich den Thread in die Verkaufsberatung verschoben. Wenn du dann für dich einen Preis festgelegt hast erstellst du wieder einen Verkaufsthread.
    Aber ohne Bilder der Vespa kann man nicht viel sagen.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Zur Beratung bezüglich des Wertes habe ich den Thread in die Verkaufsberatung verschoben. Wenn du dann für dich einen Preis festgelegt hast erstellst du wieder einen Verkaufsthread.
    Aber ohne Bilder der Vespa kann man nicht viel sagen.

bilder werde ich morgen dann noch reinstellen.. PS. ein chromgepäckträger ist auch noch dabei hab ich vergessen aufzulisten . schönen abend ncoh