Ablagemöglichkeiten unter Linkerseitenbacke

• Über lege ob ich unter meiner linken Seitenbacke nicht ein Fach einbauen soll für klein kram wie Werkzeug und co. in einer PK
    hat jemand sowas schon gemacht? oder gibt es ein fach zu kaufen?

falls ihr eins gebastellt habt dann postet doch mal ein paar Fotos.

immer schön voll gas!

• Ich habe mal so eine abschließbare Box für die linke Seitenbacke auf ebay entdeckt ist aber schon etwas länger her.....

Bau dir doch einfach selbst was ;)

Ich bin gerade dabei einen kleinen 12volt Akku und eine kleine stereo Anlage in die linke Seitenbacke einzubauen ...... :)

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• hab da auch mal sowas gebastelt,aus edelstahl.

werd demnächst mal fotos machen. wäre auch günstig abzugeben da es dank vsp inox keinen platz mehr hat :-7

gruß

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

• muss mal a foto machen. dauert aber warscheinlich noch n bischen, muss gerade mei freundin beqaken das sie mir ihr cam leiht

• Sieht nicht schlecht aus !! Aber wenn man da nen Schlüssel oder sonst was rein tut ,das Tscheppert dan aber anständig!

Man könnte es doch einfach von innen irgendwie auspolstern oä.

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• Gibt auch nen (teuren) Tank, den man da reinschrauben kann. Ich glaub das werd ich mir nachbauen, 10l wären schon nett.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• naja, nen schlüssel würd ich eh ned reinlegen da der bei rasanter fahrweise doch flöten gehen kann.
    naja, ich hatte hald immer sachen drin die ned scheppern, wie zb. ne 1,5 l flasche oder 4 halbe bier gehen wunderbar rein

Edit: ach ja, in das ding ist sogar bei regen nedmal wasser reingekommen, ohne zusätzliche dichtung etc. nur der VSP klingt einfach so geil das es etz weichen muss froehlich-)

• hab mir auch mal so ein teil zusammengeschweisst, waren die ersten schweißübungen in der arbeit...dementsprechend scheisse siehts aus, auch nur normaler S235JR baustahl von daher schon gut rostig...hat aber gut was platz da drin...wurde aber auch gleich wieder verbannt.

Gruß Mo