Pk 50 ss elestart "selten": eure Meinung!

• Da ich ja leider selber noch auf der Suche nach ner Vespa bin, gerade drüber gestolpert. >>klick<<

1100 eu sind wahrscheinlich viel zu viel, aber was ist das für ne Vespa und wo liegen die Probleme? Artikelstandort wäre bei mir in der Nähe, also besichtigen könnte ich die. Wäre halt genau das, was ich suche: 80er Bj, ne Pk 50 S mit elestart und in rot Budget bis ca. 1000eu. Will mich aber lieber erst mal vorher informieren, bevor ich mir die Vespa evtl. anschaue (und durch Unwissenheit Murks mache).

Wäre nett, wenn jemand die Zeit hätte, mir "Noob" vielleicht seine Meinung dazu zu geben! Oder evtl. was anderes weiß... ;)

Danke schonmal im vorraus, Andi

Einmal editiert, zuletzt von Andi84 ()

• ist nur das Kleinmotorrad welches in Ö verkauft wurde, ist wie eine 50er nur geht sie halt schneller und das Legal

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• ja ist normal, hatten alle in Ö auch bis zur XL1

also bei uns gabs da nen eigenen schein und jetzt halt mit dem a111 oder mit dem normalen a zu fahren

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Also kann mann schonmal sagen, hab nur nen B Schein, ist nicht legal zu fahren?!

Hmmm, schade, aber ich will mich ja auch nicht ohne Führerschein über die Straßen bewegen...

• Tja, Deutscher, also nix zu machen....

Ich denke auch vom Preis ist die mind. 200 eu zu teuer!? Oder ist das hier noch vom Zustand abhängig?

• Die Preise hier sind völlig objektiv und zustandsUNabhängig.

Siehe z.B.