1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Motorspaltung - Lager und Simmerringe - PK50XL Automatik

  • Gerald_FS
  • May 7, 2008 at 20:41
  • Gerald_FS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    931
    Trophäen
    1
    Beiträge
    147
    Wohnort
    Nandlstadt
    Vespa Typ
    PK50XL Automatik
    • May 7, 2008 at 20:41
    • #1

    Hallo zusammen!

    Da ich meinen Motorspalten muss, bin ich auf der suche nach den Bezeichnungen der verbauten Lagern und Simmerringe.

    Ideal wäre die FAG Nummer oder die Abmasse der Simmerringe & Lager, dann muss ich nicht auf orginal Vespateile zurückgreifen.

    Ich habe eine PK50XL Automatik (VA52T); Baujahr 1990.

    Danke schon mal im voraus für Eure Untersützung...


    Grüße

    Gerald

    Das Leben ist zu kurz um häßliche Roller zu fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerald_FS (May 7, 2008 at 20:46)

  • WIN
    Schüler
    Punkte
    610
    Trophäen
    1
    Beiträge
    97
    Bilder
    2
    Wohnort
    Mainhatten
    Vespa Typ
    V 50 Spezial '79
    • May 8, 2008 at 15:50
    • #2

    Denke mal das würd dir helfen:

  • Gerald_FS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    931
    Trophäen
    1
    Beiträge
    147
    Wohnort
    Nandlstadt
    Vespa Typ
    PK50XL Automatik
    • May 8, 2008 at 19:38
    • #3

    Schön und gut aber passen die bei der Automatik??

    Das Leben ist zu kurz um häßliche Roller zu fahren!

  • sylle
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    5,386
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,027
    Bilder
    8
    Vespa Typ
    PK 50XL Automatik,Elestart;T5
    • May 9, 2008 at 16:22
    • #4

    Nö denke mal nicht höchstens der eine SiRi von der PK Schaltung.

    Bestells einfach über Piaggio ich weiß das eine Lager ist teuer mit 30€ aber was soll man machen ;(

  • t2-machine
    Anfänger
    Punkte
    5
    Beiträge
    1
    Vespa Typ
    PK80
    • April 1, 2012 at 00:18
    • #5

    Bei mir sind auch die Simmerringe defekt kann sie aber nicht selber wechseln.

    Hat jemand von Euch aus München, oder Umgebung einen Vorschlag, wer sich da gut auskennt und mir die Simmerringe wechseln kann?

    VG

    Rob PK80 Bj85

  • Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Punkte
    13,997
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,792
    Wohnort
    In Ulm um Ulm und um Ulm herum
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • April 1, 2012 at 09:30
    • #6

    der user automatix wäre die adresse in münchen

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

Tags

  • Vespa PK 50
  • Vespa Automatik
  • Vespa Motor
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™