Xl2 zieht hoch,HD oder undicht?

• Der Motor ist dicht,neu gemacht.
    Polini 75,Dellorto 19.19,Pk80-125 Auspuff,Ohne luftfilter
    Ich fahre am Anfang ganz normal,irgendwann fängt es an,hochzuziehen. Nach 200km(Am gleichen Tag,Ende der Reise),am Standgas zieht es sich schlimm hochzuziehen.

Ich hab die HD schon von 74 auf 84 gewechselt.(ich fahre ohne Luftfilter.).Weil,ich hab gehört wenn man im dritten Gang voll Gas fährt und dann den Chokezug zieht,beschleunigt ganz kurz.Deswegen hab ich gröseren HD gebaut.Ausserdem ist Zündkerzebild auch richtung trocknen,weiss.Findet ihr HD 84 nicht gross?
    Trotzdem gleiche Geschichte.. Ich befestige den Vergaser immer beide Schelle darauf und Flitzring ist schon drinnen.. Ich überlege morgen,mit einem Tuchstoff noch dicher zu machen und HD auf 88 wechseln..

Danke für die Vorschläge..

• 74er hd ist schon sehr klein, fahr ich auf nem 75er polle mit 16/15er.die 84er sollte besser passen, versuch von da mla runterzudüsen bis die kerze rehbraun ist. hast du denn den filzring eingefettet ?
    warum fährst du ohne luftfilter ? der ist net umsonst da dran, wenn du meinst dein motor bekommt so nicht genug luft bohr neben den originalen noch ein paar löcher mehr rein ;)
    das mit dem choke stimmt und ist bei ne 74er ist auf ne, 19er gaser einfach zu klein (kein wunder das sie dann mit choke schneller fährt), aber die hd deckt nur den bereich von 3/4 bis vollgas ab, den rest regelt die nd.
    mach die 84er wieder rein, versuch den vergaser mal richtig einzustellen und wenns nix hilft such mal nach falschluft.

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

• kannst du gerne machen, nur wird es nichts daranj ändern das sie im leerlauf hochdreht. wie schon oben steht, ist die hd nur für den bereich von 3/4 bis vollgas zuständig.deswegen würde es auch nichts bringen wenn du ne 98er hd reintuen würdest.
    stell den vergaser richtig ein und wenns dann net geht such nach falschluft.

• Ich hab festgestellt dass die Problem Gaszug ist.Nachdem Gas geben,geht der zug nicht ganz zurück.Ich brauche --glaube ich-- längere Zughülle(heisst das so,oder?).Da es fast knickt.
    Sonst habe ich luftfilter darauf getan und 86er rein,es hat ziemlich besser geklingt!
    lg,Tonny

• Zughülle sollte eig passen, würde als erstes mal den Zug tauschen, kann gut sein das der gesplissen ist und irgendwo in der hülle ein Draht fest hängt und der Zug deswegen nicht ganz zurück geht.