Vergaser PK 50 XL Kat

• Hallo zusammen,

habe eine PK 50 XL mir KAT in der ein Bing 18 Vergaser verbaut ist. Mir ist der Roller allerdings zu langsam. Trotz eines neuen Auspuffes ohne KAT läuft die Vespa nur knapp 50.

Hat jemand Erfahrung, ob es was bringt einen Bing 21 einzubauen??

Danke für euren Rat im Vorraus.

• 19-19er passt plu&play... beim 21 müsstest dir evtl was basteln.. allerdings wirds nicht viel bringen, weil der überdimensioniert ist für einen 50ccm zylinder...

ein benutzen der sufu hätte dir folgendes pdf geliefert:

• hey,
    ich hab ebenfalls das kat modell von vespa gekauft. Meiner meinung nach ist der 18er Bing-Vergaser nicht zumutbar - schlechte, garkeine erfolge bei standgaseinstellung.
    Ich bin gerade dabei die vespa von direktansauger auf gehäuseansauger umzubauen. ^^
    ps.: für ETWAS mehr leistung den zylinder auslass auffräsen ( der ist nämlich total zugedrosselt).

mike :D

• jo da kann man einen schönen auslass fräsen.

ich würd dir zum shbc 19.19 e raten. bringt bissl was.

was auch noch was zreisst: kolbenfenster an die zylinderüberströmer anpassen...da is noch viel fleisch da. evtl. noch ein pinasco ritzel damit die gesamtübersetzung etwas länger wird.

im endeffekt bist dann irgendwo bei 60 kmh laut tacho und immer noch unbefriedigt ;)

Gruß Mo

• Hey!
    Ich kann dir vorschlagen,mit normalem PK Motor zu tauschen.du kannst eh was billiger alten Motor verkaufen oder als Ersatzteilspender behalten..
    Dann ist alles plug play.
    Naturlich wenn du voll lust auf Fraesen hast,kann man gar nix sagen..
    mfg;Tonny