1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

LML und DR 177

  • hsl75
  • August 13, 2010 at 18:05
  • hsl75
    Anfänger
    Punkte
    50
    Beiträge
    8
    Vespa Typ
    GTS
    • August 13, 2010 at 18:05
    • #1

    Hallo
    habe eine Frage zur LML,welche Düse bei 20 Vergaser und DR 177 Zylinder?
    Luftfilter orginal LML oder Luftfilter mit Loch über der Hauptdüse?

    Gruß
    hsl75 ;)

  • Tobsen1983
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,270
    Trophäen
    1
    Beiträge
    438
    Bilder
    1
    Wohnort
    Krefeld
    Vespa Typ
    PX 187
    • August 14, 2010 at 13:10
    • #2

    beim 177er würd ich lieber nen Si24/24 drauf setzen und dann kannste die Hd so bei 116 ansetzen

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • hsl75
    Anfänger
    Punkte
    50
    Beiträge
    8
    Vespa Typ
    GTS
    • August 14, 2010 at 13:57
    • #3

    hätte gern für den anfang den 20 vergaser probiert .
    Auspuff ist sito plus montiert

    Gruß
    hsl75 ;)

  • joerisch
    Anfänger
    Punkte
    275
    Beiträge
    28
    Bilder
    6
    Wohnort
    Jülich
    Vespa Typ
    px177
    • August 15, 2010 at 13:09
    • #4

    Hi dann würd ich mal 108 bis 112 Düsen probieren und ein BE3 mischrohr , du kannst ein kleines loch über der Hauptdüse selber in den Luftfilter bohren .Haste den schon die Zündung abgeblitzt?

  • hsl75
    Anfänger
    Punkte
    50
    Beiträge
    8
    Vespa Typ
    GTS
    • August 17, 2010 at 07:58
    • #5
    Zitat von joerisch

    Hi dann würd ich mal 108 bis 112 Düsen probieren und ein BE3 mischrohr , du kannst ein kleines loch über der Hauptdüse selber in den Luftfilter bohren .Haste den schon die Zündung abgeblitzt?

    Zitat von joerisch

    Hi dann würd ich mal 108 bis 112 Düsen probieren und ein BE3 mischrohr , du kannst ein kleines loch über der Hauptdüse selber in den Luftfilter bohren .Haste den schon die Zündung abgeblitzt?

    Hallo
    Danke für die Infos

    Gruß
    hsl75 ;)

  • hsl75
    Anfänger
    Punkte
    50
    Beiträge
    8
    Vespa Typ
    GTS
    • August 18, 2010 at 12:25
    • #6

    habe mich jetzt doch noch entschlossen einen 24 vergaser ung orginalen Luftfilter zu kaufen.

    Gruß
    hsl75 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hsl75 (August 19, 2010 at 19:26)

Ähnliche Themen

  • Lehrgeld Bezahlen

    • BenSie
    • February 9, 2017 at 19:04
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Tags

  • LML Star
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™