1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

GT 125 Baujahr 1967

  • salvatorescilaci
  • August 14, 2010 at 19:41
  • salvatorescilaci
    Schüler
    Punkte
    625
    Trophäen
    1
    Beiträge
    106
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    125 GT Bj. 67
    • August 14, 2010 at 19:41
    • #1

    Hi,
    ich stehe kurz vor dem Kauf einer GT125 Baujahr 1967. Kein O-Lack, wurde vor 15 Jahren schon einmal lackiert.
    Läuft prima, neuer Auspuff, Trittbrett hat ein Loch, wo der Ständer unten anschlägt.
    Preis liegt bei ca. 2400,-€
    Ist dieser Vespatyp zu empfehlen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich z.B. zu einer Sprint 150 wesentlich mehr finde im Internet.
    Was würdet ihr machen?
    Taugt die GT generell was? Also unabhängig von dieser hier. Ist das Loch im Trittbrett schlimm?
    Danke für Infos und Meinungen,
    Frank

    PS: Wie siehts eigentlich mit Ersatzteilen für die GT125 Bj. 67 aus?

    Einmal editiert, zuletzt von salvatorescilaci (August 14, 2010 at 20:06)

  • Parkett
    Profi
    Punkte
    6,780
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,317
    • August 14, 2010 at 21:43
    • #2

    Ohne Bilder kann man so gut wie nichts sagen, abgesehen davon hab ich keine Ahnung von Largeframes.
    Die LF-Spezialisten im Forum können mit Bildern aber sicher ein besseres Statement abgeben.

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • August 14, 2010 at 21:50
    • #3

    die GT ist im prinzip die vorgängerin der Sprint ,der grund warum das sich zu der Sprint mehr findet ist einfach der das 1. die GT seltener gebaut wurde und im allgemeinen Sprachgebrauch eine GT ,weil so Sprintähnlich,gerne mit diesre verwechselt wird

    Zitat

    Also unabhängig von dieser hier. Ist das Loch im Trittbrett schlimm?

    um das zu beurteilen wären fotos sehr hilfreich

    ansonsten gibts kaum unterschiede was für oder wider ner GT spricht
    ersatzteile sind eigentlich kein Problem weil das meiste eben von den Sprint passt

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • salvatorescilaci
    Schüler
    Punkte
    625
    Trophäen
    1
    Beiträge
    106
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    125 GT Bj. 67
    • August 14, 2010 at 23:38
    • #4

    Ok, dann spricht ganz allgemein nichts gegen eine 125 GT? Wenn ihr die Wahl zwischen einer GT 125 und einer 150 Sprint hättet? Was würdet ihr bevorzugen? Wenn beide in einem gleichen Zustand wären.
    Danke fuer eure Antworten

  • vespawally
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Punkte
    1,268
    Trophäen
    1
    Beiträge
    227
    Bilder
    1
    Wohnort
    Duisburg
    Vespa Typ
    Dr´PX // Rally 200 // ? // O-Lack rules!
    • August 15, 2010 at 09:21
    • #5

    GT weil seltener!!! :+2

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™