SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Papiere gesucht für Vespa 150 V462 aus Indien

• :?: Habe mir aus Indien eine Vespa 150 Bj.64 mitgebracht. Die Fahrgestellnummer beginnt mit V462... Sollte eigentlich baugleich mit einer 150er VBA bis Bj.60 sein. Wo bekomme ich Beispielpapiere ?

• um das fahrzeug in d zuzulassen brauchst du eine vollabnahme bein tüv, gehe mal davon aus- dort warst du schon und suchst jetzt für die netten herren dort eine kopie, würde es im www versuchen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• um das fahrzeug in d zuzulassen brauchst du eine vollabnahme bein tüv, gehe mal davon aus- dort warst du schon und suchst jetzt für die netten herren dort eine kopie, würde es im www versuchen

Hab mich fast schon tot gegoogelt, aber ohne Erfolg !

• Könnten Dir TÜV auf die Vespa machen! Wäre kein Problem ;)

Wichtig ist nur, die Bremsen müssen funktionieren, alle Lichter, Reifen gut und Tacho muss gehen. Kostet --- Euro und Du hast deutsche Papiere, mit der Du die Vespa zulassen kannst.

Kontakt über HP siehe Signatur. :+2

E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

3 Mal editiert, zuletzt von BlechBiene (March 28, 2011 at 09:01)

• Natürlich klappt das mit dem TÜV ! 8)

Bj.1968, hast Du Blinker? Bräuchtest eigentlich Blinker ab 01.1962. Es sei denn, Du kommst zu mir. :rolleyes:

Nee, Blinker hat das Ding nicht. Gibt' dafür doch glaube ich auch gar nicht, oder? Und wenn sieht's sicher nicht gut aus. Braucht man echt? Würd ja gern zu Dir kommen, wohne aber in Hamburg. Ist halt nicht ganz um die Ecke. Kennst Du jemanden im Norden, der weiterhelfen könnte?