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Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!

  • GreenVespa
  • September 11, 2010 at 20:06
  • GreenVespa
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    • September 12, 2010 at 18:20
    • #21

    also riefen sind nicht drin....kompression ist laut daumentest auch gut...

  • GreenVespa
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    • September 13, 2010 at 17:14
    • #22

    hab mich nochmal intensiv mit der sufu auseinandergesetzt und rausgefunden dass auch keine volle leistung erbracht wird, wenn der puff zu ist...kann das auch in meinem fall eine lösung sein?

  • bubu50n
    Gast
    • September 13, 2010 at 17:55
    • #23
    Zitat von bubu50n

    ansonsten würde mir jetzt bei richtiger bedüsung und sauberem vergaser/luffi noch nen zugerotzter auspuff einfallen oder ne arg verstellte zündung.

  • GreenVespa
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    • September 13, 2010 at 19:32
    • #24

    ooops :)
    ähm kann man daraus schließen, dass wenn abgase ausm auspuff kommen, dass der nicht zu ist?
    also luffi hab ich abgebaut, selbe schei** wieder, 68er düse auch drinne immernoch...also mit dem puff muss ich halt nochmal gucken...aber mehr fällt mir echt nicht ein...

  • GreenVespa
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    • September 13, 2010 at 20:29
    • #25

    und mir ist übrigens noch aufgefallen, dass die bis ca. 3/4 gas im stand normal hochdreht und dann wenn wenn man weiter gas gibt, die drehzahl nicht weiter steigt...was kann das sein?

  • bubu50n
    Gast
    • September 14, 2010 at 06:29
    • #26

    du hast ne elektronische zündung drinne, ne?!

    dann käme dafür noch ein defekter pickup in frage.


    Gruß,
    bubu50n

  • GreenVespa
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    • September 15, 2010 at 15:40
    • #27

    also ich hab die übersetzung angeschaut.
    das kleine zahnrad hat 16 zähne. ich wusste nicht so ganz welches das "große" sein soll. Also das was um die kupplung drum ist ?

  • GreenVespa
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    • October 4, 2010 at 21:42
    • #28

    so...ist zwar schon ein bisschen hier aaaaber hier die Lösung: verstellte Zündung war die Ursache. Also es ist mir ein Rätsel wie die sich verstelt hat, war aber offensichtlich zu früh gestellt.

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