Drehzahlabfall beim Gasgeben XL2

  • Hallo Leute!


    Ich hab seit Heute ein Problem mit meiner XL2:


    Vor einer Woche habe ich sie von 72 auf 68 runtergedüst, bei einem 75er Polini Setup mit Pinasco Ritzel. Gaser ist Standard. Sie lief wunderbar, laut Tacho 80 auf der langen Geraden, Standgas funktionierte auch.


    Seit Heute fällt die Drehzahl stark ab wenn ich Gas gebe, also wenn ich nach dem Schalten wieder Gas gebe verschluckt sie sich, fängt sich danach jedoch wieder halbwegs. Wenn ich den Choke ziehe fährt sie schneller und zieht auch besser an. Habe schon ein Bisschen an der Standgasschraube rumgespielt, wurde aber nur kurzzeitig besser.


    Kerzenbild ist normal, also Rehbraun.


    Kann mir jemand helfen? Ich habe echt keine Ahnung was da kaputt sein könnte...


    Habe auch die Forumssuche bemüht, jedoch nichts passendes gefunden.


    Danke schonmal im Vorraus!


    Rico

  • Reinige mal den Vergaser gründlich und schau ob die Düsen vieleicht verstopft sind !!

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________