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Vespa säuft dauernd ab, zu große HD und neuerdings kein Zündfunke! Was tun?

  • Parkett
  • September 16, 2010 at 16:12
  • Parkett
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    • September 16, 2010 at 19:33
    • #21

    Nein, eher nicht, da das Kerzenbild gestern (war noch die alte drin) und heute mit der neuen total nass war.
    Heißt, sie läuft zu fett oder?

  • Saint Peter
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    • September 16, 2010 at 19:37
    • #22
    Zitat von Saint Peter

    sachma... meinst du nicht, das deine vespa eveeentuell zu wenig sprit bekommen könnte?

    hm ne wohl nicht.. besorg dir mal nen paar kleinere düsen und mach den gaser richtig sauber.. 72, 70 und 68 hd sollte reichen..

    ... :+2

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    • September 16, 2010 at 19:42
    • #23

    Ok, danke schonmal. Werde mal so einen Satz Düsen bestellen.

    Aber jetzt hab ich ja nichtmal mehr nen Funken, hab aber nichts gemacht. Um 3 heute ist sie angesprungen, dann bin ich 150m gefahren und dann ist sie wieder abgesoffen. Später hab ich den Funken getestet und da war nischt. Wie kann der Funken auf einmal denn nichtmehr "überspringen".

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    • September 16, 2010 at 21:46
    • #24

    Hat keiner eine Ahnung, was ich machen könnte?

  • synaptic
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    • September 16, 2010 at 21:58
    • #25

    ich bin ja seit neuerstem totaler Fan vom Zündkontakt einstellen - danach lief meine wieder wie ne eins!
    ...und wenn kein Funken mehr springt, kann die HD auch nichts dafür ;)

    "Gesellschaftlich stehen wir auf Stufe 3. Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!"

  • Parkett
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    • September 16, 2010 at 22:01
    • #26

    Also Zündung neu einstellen?

    Ist mir klar, aber die HD ist der Grund dafür, dass sie absäuft. Das Zündungsproblem kam noch dazu.

  • synaptic
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    50N Special
    • September 17, 2010 at 07:45
    • #27

    ja, ich würd den Zündkontakt einstellen und danach ne 68er HD und ne entsprechende ND verbauen. Wenn du wirklich nur 50ccm hast ist ne 74er zu groß - die hab ich drinnen bei 75ccm.

    "Gesellschaftlich stehen wir auf Stufe 3. Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!"

  • pkracer
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    • September 17, 2010 at 11:15
    • #28

    Schon eine neue Zündkerze probiert? Oder Zündfunken nur anhand des Kabels getestet? D. h. Zündkerzenstecker vom Kabel abschrauben und das Kabelende gegen Masse (Motorblock oder Zylinder) halten und dann Kickstarter betätigen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Parkett
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    • September 19, 2010 at 10:43
    • #29

    Danke pkracer, hab ich alles probiert. War nicht die Lösung des Problems.

    An derZündspule war ein Kabelstecker durchgescheuert und das Kabel hatte einfach keinen Kontakt mehr.
    Problem gelöst. :)

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