SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Suche Bilder vom Choke der XL1

• Hallo,

werde meine XL2 auf eine XL1 umbauen. Muss ja daher auch den choke umbauen.

Brauche dazu aber noch BIlder wie das bei der XL1 befestigt wurde. dieser Chokehebel.

Wäre sehr nett wenn irgendwer ein zwei BIlder von dem Choke kramm seiner XL1 einstellen könnte.

Oder ich muss es über einen Elektroservo steuern.

Danke.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von V50Fan (September 17, 2010 at 15:05)

• bei xl2 wird über den lenker der choke gezogen, bei xl1 noch am rahmen unter der sitzbank.
    wenn er nun "zurückbaut" muß er bei benutzung eines xl1-lenkkopfes auch zwangsweise den choke nach unten verlegen.

bzw. ich weiß nicht wie das die ganzen umbauer lösen, aber wär wohl das logischste

Elektrik ist ein Arschloch

• Ich habe mir vor zwei Jahren eine XL2 geholt, weil ich die sehr günstig bekommen habe.
    Da sie jetzt aber neu aufgebaut wird und mir der Lenker und das Handschuhfach der XL 2 nicht so gut gefällt baue ich das was mir an der XL2 stört von der XL1 dran. Und das kommt mich wesentlich billiger als eine XL1 zu kaufen.
    Ausserdem kann ich sowas an der Vespa basteln und muss mir gedanken machen wie es jetzt passt auch wenn es nur kleine Sachen sind. mache ich sowas lieber als alles zu kaufen damit ich es habe.
    Da ich Student bin fehlt mir davon mal abgesehen das Geld mir ne neue Vespa zu kaufen. Und so kann ich für wenig Geld Vespa fahren.
    Was für mich das wichtigste ist. Hätte auch lieber ne V50, aber ist leider kein Geld da.

Naja.

Grüße