Pk 50 Garelli,aber welcher?

  • Servus Jungs und Mädels ,


    hab vor mir nen garelli auf meiner Bj.88 PK50XL zu verbauen, nur welchen?
    Hab immer gedacht es gibt nur DEN EINEN mit chrome, jetzt hab ich aus GFK nen Garelli Race enteckt!!!
    Zu obergeil wie ich finde 2-)
    Kann man wenigstens 1A lackieren ! Der mit chrome ist irgendwie zu Protzig, da ich kein chrome auf meiner Süßen hab,
    aber was sagen euere Geschmacksnerven??
    Finde der Garelli Race hat ne geilere Form,aber ist ja geschmacksache...
    Außer bei Sip hab ich ihn noch nicht gefunden,also was sagt ihr so, warte mal und hau mir ein :-9 rein.
    Greetz an alle :-6 ,mfg Mco

  • ja was willst jetzt hören, es gibt genau 2 antworten.


    einige finden nen Garelli geil so wie :love: ich und andere finden ihn zum :+1 :+1
    also musst du es selber wissen ob er dir gefällt, ich hab an meiner XL2 den Chrom Garelli dran, lackiert kommt er meiner Meinung nach halt nicht mehr so gut zur Geltung

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ja die 2 Meinungen zum "Classic Chrome Grelli" kenn ich , es gibt aber noch ein anderes Modell von Garelli über den hier noch Niemand gesprochen hat!
    Und zwar den Garelli GFK "RACE" , der ne ganz andere optik hat ! Runder,weicher zulaufend!!!Hier mal zum OPTISCHEN vergleich beide bilder sind von SIP.


    Will also wissen zu welchen der Beiden ihr greifen würdet, hatte schon mal einen "Race"(siehe Galerie),der ist aber nach nem Unfall schrott, jetzt
    will ich nen Neuen ,aber kann mich net entscheiden, wieder für ne PK.



    Hier Gehts Um Garelli Schutzbleche und nicht ob se schön sind oder nicht! Also bitte nur garelli liebhaber was dazu sagen, evtl. auch
    infos wie.... der ist aus ...diesen Gründen besser?!bitte dann auch um Gründe dazu nennen!
    Hatte ja nur den "Race" , vielleicht hatten andere Leute schon mal Beide getestet, GFK hin oder her. ;)
    NUN WELCHEN FINDET IHR SCHÖNER ODER BESSER auf einer PK50xl1
    Mfg Mco


    Blech Rules! , Plastik? nur wenns net anders geht!

  • Wie gesagt gefallen muss er dir ich hab halt den Verchromten dran und der gefällt mir halt am besten


    :love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hab mir das gerade mal reingezogen in deim Profil zur xl2 ,REEESSSSSPEKTO, nunaber wieder back..



    Also die erste meinung ist da.


    GARELLI "CLASSIC" von Gandisgarage


    jetzt bitte mehr oder sind wir allein allein .....los jungs auspacken der schonen Divas!!
    greetz Mco

  • wie etz , über jeden mist wird gelabert , egal ob schon zich mal behandelt wurde , was interessantes außer: ich hab DEN !
    hab ich etz noch net gehört, oder etwas mit PRO und KONTRA!Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters,wie Dir, Mir.. aber
    was ist mit der Meinung anderer , nicht nur Deiner!! :+2



    Also bitte an alle die einen Garelli faheren ,mal Stellung dazu beziehen :-7 , kann mir net vorstellen das die meisten Xl2 Original Plastik Kotflügel fahren.
    zumendest nicht ! wenn sie sowieso etwas umbauen ist doch der als Erstes ausgetauscht,gen Blech oder einen Garelli.
    Will auf meiner schönen keine bösen Steinschläge oder änliches, daher interessiert mich die Meinung auch anderer,sonst hätt ichs
    net hier sondern bei Bild.de gepostet!?! yohman-) grüße mco

  • ich hab meinen gegen der xl1 eingetauscht... aber du brauchst mich nicht zur meinung des garelli kotis fragen... damit is ja quasi die frage beantwortet.. ;)
    ich rate dir trotzdem mal zum garelli gfk.. hat schönere formen sind ich..

  • Also optisch sagt mir ja auch der "Race" mehr zu aber es gibt unterschiede im Abstand ,hab ich gerade gesehen ,vergleich mal oben gandis.... "classic" mit dem "race"
    aus meiner Galerie, also abstand zum Reifen! evtl.beim Race die Aufnahme der Löcher etwas ändern ,dann würd ich vielleicht auch so weit runter kommen???!!!??!?
    hatte den Garelli "Race" nur eine Woche drauf,dann unfall und kapuddd :-1 .Daher viel mir das net auf.