DR 135ccm Kopf abgedreht

  • Moin,
    ich hab in meiner Grabbelkiste noch nen abgedrehten (1,5mm Restdichtfläche) DR 135 Kopf gefunden. Kann ich den einfach auf meinen Plug and Play DR135 montieren? Was hab ich dann zu erwarten?



    Ahoi

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • :gamer:
    Niemand was zu sagen?

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • Will mir keiner helfen???

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • joa, schau halt mal.
    Der Kolben darf eben nicht oben anstoßen. Beachte die Quetschkante!


    Was willst du da erwarten?


    Wenns passt, dann passts. Riesen Leistungssprünge jedenfalls würde ich da nicht erwarten.

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Zündzeitpunkt sollte aber nicht zu weit vor OT sein, HD vielleicht größer.... und Superbenzin tanken, kein Normal!

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung