1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Problem mit Hupe von PK 50 S

• Plangger
  • October 20, 2010 at 18:26
  • Plangger
    Anfänger
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PK 50 S
    • October 20, 2010 at 18:26

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Hupe, denn die Hupe funktioniert nur mit dem großen Licht. Und das Rücklicht funktioniert nur wen vorne das kleine Licht eingeschaltet ist! Was könnte das sein?

• vespa_racer
    Profi
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    36
    Vespa Typ
    LML 125
    • October 20, 2010 at 19:10

Das Rücklicht funktioniert auch nur wenn das licht eingeschaltet ist ! Also wenn du jetzt das kleine Licht einschaltest geht automatisch das rücklicht ein ! Egal ob jetzt das große oder das kleine an ist es ist auch immer das rücklich an ! (jedenfalls bei mir)

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• Plangger
    Anfänger
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PK 50 S
    • October 21, 2010 at 19:44

Nein bei mir funktioniert das Rücklicht eben nur wen vorne das kleine eingeschaltet ist, und die Hupe wen das große eingeschaltet ist. ?(

Zitat von vespa_racer

Das Rücklicht funktioniert auch nur wenn das licht eingeschaltet ist ! Also wenn du jetzt das kleine Licht einschaltest geht automatisch das rücklicht ein ! Egal ob jetzt das große oder das kleine an ist es ist auch immer das rücklich an ! (jedenfalls bei mir)

• vespa_racer
    Profi
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    36
    Vespa Typ
    LML 125
    • October 21, 2010 at 20:06

Ja sage ich ja,es funktioniert eben nur wenn das kleine eingeschaltet ist ! Außer das Bremslicht das muss auch so gehen...

Vieleicht ein masse problem....aber zuerst würde ich mal hiter den Schaltereinheiten nachschauen ob alles inordnung ist bzw.richtig angelötet ist !

Danach würde ich den Spannungsregler wechseln oder vieleicht vorher noch den Hupengleichrichter.

Vieleicht meldet sich noch ein Vespa-Elektrik-Experte ;)

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

Tags

• Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™