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Abstimmung V50 mit DR 75 u Polini Schnecke - Weiter runterdüsen?

  • ItalianStallion
  • November 12, 2010 at 19:40
  • ItalianStallion
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    • November 12, 2010 at 19:40
    • #1

    Guten Abend!
    nachdem ich ja gestern die Zündprobleme lösen konnte, war ich heute an der Abstimmung.
    Hatte zuerst eine 75er HD drin,lief viel zu fett, dann eine 72er und dann momentan eine 68er!

    Selbst mit der 68er hab ich das Gefühl,dass sie zu fett läuft?!Sie stottert extrem wenn ich bissle mehr Gas gebe!
    Woran kann das liegen?Was kann ich noch verändern?

    Ist der ori Gaser,75er DR+ Polini Schnecke!

  • prometheus0815
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    • November 12, 2010 at 19:42
    • #2

    Geh doch den üblichen Weg über das Kerzenbild. Der ist hier im Forum vielfach beschrieben.

  • ItalianStallion
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    • November 12, 2010 at 20:15
    • #3

    Ich habe heuten nur ca. eine Strecke von 300 m gemacht (jeweils)....
    Für ein aussagekräftiges ZK-Bild müsste ich länger fahre.
    Dachte ich informier mich vorab schonmal,weil weiter runter düsen wäre ja schon ungewöhnlich??!

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    • November 13, 2010 at 11:12
    • #4

    Wie schon oben gesagt! Man kann es so Pauschal nicht sagen und wenn du nur 300m fährst nunja da noch weniger Fahr den Motor langsam warm dann eine Längere Strecke (bei mir sind es immer ca. 3km) vollgas und dann schau dir die Kerze an! Wichtig fang lieber etwas Größer an aber die 68er denke ich passt schon ganz gut!

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • ItalianStallion
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    • November 13, 2010 at 11:47
    • #5

    Werde es nachhe mal mit einer größten Strecke probieren,ziehmlich viel Wind heute am Bodensee...

    Mit der 75er hab ich angefangen,war echt extrem zu fett!
    Kann es auch mit dem Auspuff zu tun haben?Fahre die Polini Schnecke u der ist an der Steckverbindung ziemlich undicht!

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    • November 13, 2010 at 15:15
    • #6

    Wenn der Motor kalt ist, kommt es unter Volllast immer so vor, als wäre sie zu fett. Ist ganz normal.
    Also einfach mal warmfahren, alles andere hat kein Sinn.
    Und dann probierst mal bei Topspeed was genau sich durch Ziehen des Chokes verändert.
    Und gleicher Test beim Beschleunigen.
    Dann merkst, ob sie wirklich zu fett oder zu mager läuft.

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    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Ulmi
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    • November 13, 2010 at 17:49
    • #7

    choke ziehen.. sollte sie dann stottern runterdüsen und dies auch andersrum durchführen, ganz simple
    wie schauts im standgas aus, eght sie von alleine aus

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • ItalianStallion
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    • November 14, 2010 at 15:05
    • #8

    Also nach ner kleineren Fahrt hab ich das ZK Bild überprüft,sieht schon rehbraun aus!
    Leider kommt sie nicht auf über 30 km/h, hab dann mal den Luffi ausgebaut und gereinigt/durchgepustet,allerdings ist jetzt der Halbmond der auf der KW sitzt kaputt gegangen :( Muss mir den jetzt erstmal neu besorgen u wieder einbauen:(

    Wenn ich am Choke ziehe geht sie aus?!!

  • Ulmi
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    • November 14, 2010 at 18:13
    • #9
    Zitat von ItalianStallion

    ,allerdings ist jetzt der Halbmond der auf der KW sitzt kaputt gegangen :( Muss m

    polrad fester anziehen, deine hauptdüse scheint mir immer noch zu fett, kerzenbild ist nur eine hilfe aber keine garantie dass alles passt

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

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