SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hallo, ich habe mich gerade eben im Vespaforum angemeldet. Ich habe vor mir eine ältere Vespa zuzulegen die man aber auch im Alltag benutzen kann.
    Ich habe mal ein wenig im Internet geforscht und bin auf dieses Angebot gestossen:

Was sagt ihr dazu?
    Ist der Preis zu hoch?

Schon mal danke für eure antworten. ;)

• also ich habe bis jetzt alle Erfolge bei ebay gehabt. Man sieht dort Vespen, ruft den Verkäufer an und versucht ihn für einen Sofortkauf umzustimmen. So kann man meist recht gute Preise raushandeln. Wenn du keine Ahnung von Vespen (technisch) hast und du jetzt nicht die Absicht hast dort tiefer abzutauchen ist es vllt. sinnvoller mehr Geld zu zahlen und dann vllt. beim rollerhof, rasaway.de oder rollerfabrik restaurierte Vespen zu kaufen bei denen es noch Garantie oben drauf gibt.
    Ist natürlich alles eine Frage des Geldes. Aber wenn du so eine Vespa, wie oben gezeigt, schon in Betracht gezogen hast, scheint das Geld ja vorhanden zu sein :P

edit: ich verkauf die Vespa aus meiner Galarie

bei Interesse PM

• meine habe ich bei mobile.de gefunden
    war ein anfänger und habe 1990 € geblecht war es mir aber wertn, wer mich jetzt auslacht der hat im darauf folgendem moment keine zähne mehr X(