1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Leistungsverlust probleme

• EL Hadzi
  • February 13, 2011 at 14:08
  • EL Hadzi
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK XI 2
    • February 13, 2011 at 14:08

Problematik:

Der springt an, im stand läuft der jedoch schon. Lichter gehen bremslicht jedoch ganz schwach. Bis in den vierten gehts zwar schlechter wie vorher aber geht. und wenn ich im vierten vollgas gebe, nach ner minute geht er ganz aus. Springt aber danach gleich wieder an. Ich verzweifele langsam. Bin um jeden rat froh. :+5

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • February 13, 2011 at 14:34

vergaser mithilfe der suchfunktion säubern und benzinfluss, bzw schwimmernadel kontrollieren

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,509
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • February 13, 2011 at 14:37

Etwas wenig Information. Lief sie schon und das Problem trat jetzt plötzlich auf oder hast du ihn neu? Welcher Zylinder, welcher Vergaser, welche Bedüsung? Rein von der Beschreibung her würde ich sagen bei Vollgas fehlt der Sprit wegen zu kleiner HD oder Vergaser. Was passiert denn wenn du kurz bevor sie ausgeht das Gas wieder wegnimmst?

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• EL Hadzi
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK XI 2
    • February 13, 2011 at 16:27

Der lief vorher perfekt. Es hat langsam angefangen mit dem problem. am anfang ist er nur ab und zu aus gegangen. Dann worde schlimmer. bis er eines tages auf einmal sthehen bleib. ließ sich nicht mehr anmachen. der kick starter war fest. wollte es zerlegen, und beim öffnen der mutter am lüftungsrad hab ich es scheinbar gangbar gemacht. so angehen tut er. wenn er bei vollgas ausgeht, muß ich nochmal starten. Und wieder mal problemlos. allerdings ist es jetzt so dass die lichter gehen, aber bremslicht nur ganz schwach. ?( der hat original vergaser und 65 cc zylinder.