SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Spezial Neuaufbau done

• Dankö dir smiti.

Hab aber nun leider ein kleines vespatronicproblem....

Als ich eben kein licht gesagt habe da meinte ich das auch so.... Wenig licht wär mir ja lachs aber überhaupt keins ist echt was doof. Verkabelt ist das meines Erachtens nach schon okay so. Spannungsregler hat masse und der Pin fürs licht ist ebenfalls ordentlich belegt. Klappt auch alles bei Zug am Gashahn. Hätte es aber ganz gerne kontinuierlich.

Bitte um hilfe

Stadtbekannter Unruhestifter und Trunkenbold

• Hatte mir seinerzeit extra einen originales Monoschlitzrohr für´s Beinschild besorgt, es dann aber doch aus Angst um den Lack und mangels Bördelgeräts nicht draufgepackt, sondern mir einfach so ein steckbares Chrom-Schlitz-Dingens besorgt. Günstig und hält.

Zum Problem bei der V-Tronik kann ich leider nix sagen, da ich so ein Dingen noch nicht hatte. Spannungsregler der V-Tronik benutzt oder einen Originalen?

PS: Echt sehr schön geworden Deine Kleine! Sogar mit Klingel! :thumbup:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• danke euch. find sie auch fesch.hab sie echt lieb. gestern noch gewachst und gestreichelt ;)

habe auch schon mit mr. bee kontakt aufgenommen zwecks kantenschutz. ja na klar mit klingel ;) die muss. wobei ich schon gemerkt habe das ich mich mit der im kölner straßenverkehr nicht so recht durchsetzen kann :)

habe den regulatore der vtronic benutzt. dachte es wäre angebracht da er im set mit enthalten ist. hab auch schon ne menge kram im netz gelesen bezüglich der vtronic aber mein spezielles problem da noch nicht entdeckt. will halt nicht nachts ohne licht an der ampel stehen.

• Rrrr :D

Sieht so fantastisch sexuell aus deine Special. Beide Daumen nach oben!

Ich freue mich auf mehr Fotos nach deiner Ausfahrt ^^

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

Suche:
    Derzeit nichts

• Hallo Horst2k,

sehr schöner Roller. Wieder eine 50 N Special wo auf die Strasse kommt. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Gute Arbeit.

Viele Grüße aus dem Süden,

Jürgen

• danke danke jungs. fährt auch echt gut die sau ;) hatte nen ordentlichen ausritt am samstag und nu steht se :) muss sie erstmal richtig anmelden. hab vorerst die schilder vom bomber zwecks überführung montiert ;)

• Selbst als nur widerwilliger Mitläufer im wirklichen Leben, möchte ich mich hier anschließen und lauthals ins selbe Horn blasen:
    Eine sehr geile Möhre!

Dazu noch abendfüllenden Liveberichte aus dem Schrauberhimmel (oder der Hölle, je nachdem), das weiß zu gefallen.

Mein anerkennendes Schulterklopfen & die besten Wünsche für euch zwei.

• theopraktisch schon. kann ja alu pulvern allerdings wird das bördeln den ganzen kram wieder runter knistern. glaub auch das genau sowas der ticken zu viel weiss wäre. ach mal schauen :) der ori ist schon am schönsten :)

• Morgen horst2k: ;)

Wie ist es um deine Special bestellt? Die Detailaufnahmen fehlen noch und die Fotos vom Kantenschutz würden mich auch interessieren.

Du bist zwar öfters online, aber deine Beiträge sind rar geworden.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

Suche:
    Derzeit nichts

• hey leute... sorry war länger nimmer hier... der grünen geht es gut so weit. bin letztes jahr ganze 5 mal damit gefahren. den rest mussten die huren abspulen ;) alles tutti so weit. wenn ich se dieses jahr raus hole mach ich bildas für euch. versprochen.

beste grüße

• Wird bei Interesse verkauft. Habe es seit Fertigstellung gerade einmal geschafft 39 KM zu fahren. Es sich noch zwei Kleinigkeiten daran zu machen. Alles nichts großes...

Grüße aus Köln