SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Trierer Vespafahrer und Schrauber bitte melden! Sommerausfahrt?

• Hallo,

Vor gut zwei Jahren kam ich aus Regensburg ins schöne Moseltal nach Trier. Zu meinem erstaunen fahren hier recht wenige Vespas rum. Nach intensiver Suche konnte ich allerdings schon eine handvoll willige Vespafahrer und Schrauber ausfindig machen. :thumbup:

Ich bin mir sicher es gibt noch mehr potentielle Vespaverrückte in und um Trier.
    Um das herauszufinden und um dem Trierer Plebs mal zu zeigen wie sich mehrere 2-Takter im Korso vor der Porta Nigra anhören, gedenke ich ein kleines "Rollertreffen der Trierer Vespafahrer und -schrauber" zu organisieren.

Sollte das hier jemand lesen der aus Trier und Umgebung ist, meldet euch! :-7

Termine und Programm sollten die nächsten Wochen festgelegt werden.

Cheers :cheers:

• Hey,

sag mal an wann Du das geplant hast.
    Wir kommen dann vielleicht mit paar Jungs aus Koblenz runter, die Mosel lädt da ja regelrecht zu ner Fahrt ein :o)

• Wenn ihr Jungs aus Koblenz kommen würdet wär das super. Wir sind momentan noch am verhandeln und abklären, zwecks Location und genauen Zeitpunkt, sobald ich genaueres weis (und das sollte bald sein) geb ich sofort bescheid!

Cheers

• Yepp, ist noch aktuell, sprich wir haben uns noch nicht alle gesammelt getroffen. Hat sich alles verzögert, weil einige Projekte erst beendet werden wollten/sollten. Bisheriger Plan ist, dass wir uns spätestens anfang September mal alle treffen und davor ein zwei kleine Ausflüge in Biergärten der umgebung oder ähnliches unternehmen. Wenn du willst, sag ich dir gerne bescheid.

Gruß
    Stephan

• Hallo Stephan,

ich nehme an, Du hast die Idee schon gecancelt, oder? Vielleicht wäre am kommenden Wochenende auch die letzte annähernd sonnige Gelegenheit für ein Spontan-Event.

Gruß,

Thomas

• Hallöchen,

habt Ihr Euch schon getroffen? Meine PX ist noch in der Werkstatt... Schon seit einer gefühlten Ewigkeit :-1 , habe aber soeben die Nachricht bekommen, dass sie fertig ist, frisch lackiert, gepimpt und getüvt. Zu blöd, wenn man nicht selbst dran schrauben kann.... jetzt strahlt sie wieder in voller Pracht :-7 . Würde gerne mitfahren und falls ich es verpasst habe, dann eben das nächste mal. Ich war schon seit längerem, aehem, nicht mehr hier auf dem Forum, weil es für mich als Triererin total uninteressant war, aber es hat sich ja scheinbar einiges getan. Das freut mich sehr.

@ hubchev: bist Du aus Trier, konnte ich aus Deinem Profil nicht ersehen.

Gruss Nicoletta

Ein Leben ohne Vespa ist möglich, aber sinnlos.

3 Mal editiert, zuletzt von Nicoletta (September 20, 2011 at 17:13)