1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

Kantenschutz Montage

• hgt
  • March 25, 2011 at 23:16
  • hgt
    Schüler
    Vespa Typ
    150 VBA
    • March 25, 2011 at 23:16

Hallo,

bin gerade dabei eine VEspa PX125E zu restaurieren und hab das Teil frisch vom Lackierer bekommen. Nun stellt sich mir die Frage ob es eine geschickt Möglicheit gibt den KAntenschutz zu montieren. Der Kantenschutz den ich verwende ist der orginale den ich einfach neu bestellt habe scheint aus Plastik zu sein und hat bereits die Form wie die Kante der Vespa selbst. Gibt es irgendeine möglichkeit das Teil einfachzu montieren ohne das man den LAck zerkratzt?

lg
    Horst

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • March 25, 2011 at 23:38

Beinschild abkleben mit Kreppband außerhalb des Bereichs, der später vom Kantenschutz verdeckt wird, 4 Hände, Spanngurt(e) zum fixieren, Heißluftfön (vorsichtig einsetzen, damit der Kantenschutz nicht schmilzt), ggf. Gummihammer (ebenso vorsichtig einsetzen) und Spüli, damit es besser über die Kante flutscht. Montage vornehmen, bevor der Lenker draufkommt, sonst ist dieser an der Oberkante im Weg.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

Tags

• Kantenschutz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™