Vespa Pk 50 Originalfarbe

  • Hallo,
    Ich habe bereits ettliche Seiten besucht, auf denen die Originalfarben zu finden sind. Leider habe ich meine nicht gefunden. Das Thema "Welche Farbe hat meine Vespa", habe ich bereits auch schon durchforstet...
    Also kann mir vllt jemand sagen welche Farben meine Vespa haben könnte? bzw in welchen farben meine Vespa überhaupt ausgeliefert wurde?
    Nr: V5X3T 0173097 BJ 87


    Lg aka.BrainDead

  • Bilder ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Sorry Musste ich eben noch machen..
    Man sieht vorne, dass schonmal mit der falschen farbe lackiert wurde, deshalb möchte ich sie im orignalton (nicht der um den blinker) lackieren
    Ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen (:



    [URL=]

  • edith: das wäre die Farbe auf dem Schild. Meinst du aber die Farbe des Kotflügels?

    Auf dem Schild sind zwei verschiedene Farben lackiert worden -.-
    Um den Blinker herum wurde glaub ich bmw 3000 lackiert. Wenn man genau hinsieht erkennt man den unterschied.
    Danke für deine schnelle Antwort, aber ich meine die Farbe des Kotflügels ;)