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Kolben klemmt bei höheren Temperaturen?

  • Matthias_1986
  • May 7, 2011 at 22:26
  • Matthias_1986
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    • May 13, 2011 at 20:57
    • #21

    So, neuer Zylindersatz samt neuer Dichtungen und Zündkerze ist verbaut: Vespa rennt wieder wie eine eins! :thumbup:
    Für die dies noch interessiert: Die Messingmutter hat Schlüsselgröße 14, vom Choke-Zug stammt sie nicht. Heut bei der Montage ist mir aufgefallen dass das hintere Federbein auch durch solch eine Messingmutter gesichert wird. In dem Reperaturhandbuch, das ich mir zugelegt habe, ist aber keine Rede von einer Konter-Mutter deshalb hab ich sie jetzt einfach bei Seite gelegt.
    Danke für eure Hilfe!
    Matthias

  • chup4
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    • May 14, 2011 at 12:35
    • #22

    ich würde dir empfehlen, die hauptdüse des vergasers etwas zu vergrößern, damit der neue zylinder nicht gleich wieder wegklemmt!

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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