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v50 Kaufberatung

  • DerKaisa
  • May 11, 2011 at 13:57
  • DerKaisa
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    Beiträge
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    Vespa Typ
    .
    • May 11, 2011 at 13:57
    • #1

    "Verkaufe V50 Special,Bj.81,2 eingetragene Vorbesitzer,Motor läuft,keine Durchrostungen,kein o-Lack,mit den orig.(deutschen) Fahrzeugpapieren und Schlüsseln,fast neue Reifen,einziges Minus:Kupplungszug muss neu/lackmässig nich´so toll"
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    Das ganze für 700€, Anfahrt ist für mich was weiter aber sollte ich in kauf nehmen oder? Kupplungszug wechseln ist ja keine große Sache und neu lackieren lassen wollte ich sowieso.

  • hedgebang
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    • May 11, 2011 at 14:22
    • #2

    M.E. in Ordnung bzw. zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird man nicht unbedingt eine Günstigere finden. Der Lack ist natürlich scheisse, aber willst ja eh neu lackieren. Muss Dir natürlich klar sein, wenn Du sie vernünftig lacken lässt, Du hierfür noch ein paar 100er in die Hand wirst nehmen müssen. Und wenn Kauf, ordentlich Probefahren und auf evtl. Knicke im Beindschild und auf evtl. Durchrostungen in der oberen Federbeinaufnahme hinten achten (weisst Du ja wahrscheinlich). Wenn da nämlich was vorliegt, würde ich die Finger davon lassen. Vielleicht kannst ja noch etwas handeln. Sonst viel Glück!

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • DerKaisa
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    Vespa Typ
    .
    • May 22, 2011 at 14:29
    • #3

    Wiedermal 3 im Auge:

    1. Orange - 1100€
    V50 Spezial, mit Lenkerendenblinker, 4 gang, bj 1980,26800km
    O-Lack, Blech im guten Zustand,keine Falte, kein Rost, aber Patina.
    Mit Schlüssel + Original Papieren. typischer Spannungsriss am Trittbrett.
    Motor läuft eigentlich recht gut, dreht aber im stand hoch und geht nur langsam wieder runter.




    2. metallicblau 1200€
    Gebrauchsspuren vorhanden. Leichter Getriebeölverlust am Simmerring zum Hinterrad. leichte Beule vorne rechts. Die Vespa stand immer Trocken. O-Lack und Zustand 12 Volt Anlage, Zündkontakte neu. Motor läuft ruhig, springt beim ersten Tritt an.

    3. dunkelblau 1450€
    kein rost keine dellen keine unfälle es ist ein 75ccm3 zylinder verbaut schaltung ist butterweich bremsen stossdämpfer und reifen neu. Wurde schon mal profi lackiert ist allerdings schon ewig her. Original 50ccm3 Zylinder mit dabei.




    Würde gerne mal ein paar Meinungen hören was ihr von den Angeboten haltet! Auch bitte Hinweise wie überzogen die Preise sind ;)

    Gruß

  • Ulmi
    stupidness is not a crime
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    In Ulm um Ulm und um Ulm herum
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • May 22, 2011 at 14:57
    • #4

    zur orangenen spezial... schaut für mich nach einer vergammelten vorderen traverse aus, was wohl gegen kein rost sprechen sollte, aber alles machbar

    wohl augenscheinlich die anständigste deiner vorschläge, was auch im preis eher zusagt


    die rundlich ist eher eine schöne aufbaubasis, und dafür deutlich zu teuer, übergejaucht mit welligem und teils gerissenem trittbrett


    bei der blauen spezial kam auch ein wenig felgensilber zum einsatz, schaut aber ansonsten ganz aktzeptabel aus


    ansehen muss man sich die roller natürlich alle vorher

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

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