SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

HP4 Lüfterrad: Welcher Konus?

• Servus,

ich will mir ein HP4 Lüfterrad holen, aber ich weis immernoch nicht welchen Konus ich hab... :+4

hab ne Spezial mit 4-fach Blinkanlage ... V5B3t

Danke schon mal

Gruß
    Newmi

Warum aufhören, wenn ich´s grad zum Kotzen finde...?!

Einmal editiert, zuletzt von mono (May 16, 2011 at 08:55)

• welche schlüsselweite hat deine mutter am lufterrad sw 17 ist kleiner sw 19 großer konus

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• ÄÄhm ja... gute Frage, nächste Frage...

Aber ich werd am Montag mal schauen gehen...

Aber vielen Dank schon mal

• Hab bis jetzt nur schlechtes von den HP$ Rädern gehört. Da sollen die Magnete rausfallen. Ganz übel wenn sichs weiter Dreht :+1

Wer bremst baut mühsam erarbeitete Beschleunigungs Energy ab.
    Hochgerechnet auf die Menschheit ist der Schaden für die Umwelt nicht zu beziffern!
    Bremst nicht, schont die Umwelt!

• Naja, so schlimm sind die Meinungen nun auch wieder nicht... ein Original HP4 wär natürlich cooler, aber bei den Nachbauten kannst die Magneten nachnieten, dann passierts nicht.... angeblich
    Hab ich auch nur gelesen und werd mich dann damit beschäftigen, wenns soweit ist.