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177DR läßt sich nicht mehr Abstimmen

  • joerisch
  • May 14, 2011 at 22:09
  • joerisch
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    • May 14, 2011 at 22:09
    • #1

    Hallo ich hab folgenes Problem habe ca 3000 KM den 177DR mit 24SI und JL Auspuff gefahren ohne welche Probleme lief wunderbar ,bis ich neulich bei vollgas einen Klemmer hatte .Danach ruckte sie ab 3/4 Gas nur noch ,jetzt hab einen neuen DR drauf gebaut vergaser neu montiert dachte er hätte Falschluft gezogen mit verschiedenen Düsen versucht keine besserung in Sicht .Wenn man bei Konstantem Gas Fährt ruckt sie ,wenn man vollgas gibt verschluckt sie sich .Hat einer eine Ahnung was das sein kann Gruß Joerisch :+5

  • Ravioli
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    • May 14, 2011 at 22:48
    • #2

    Vergaser mal gereinigt?
    Vll auch CDI oder pickup im sack.

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

  • joerisch
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    • May 15, 2011 at 11:40
    • #3

    Das mit der CDI und der Pick Up kann sein da hab ich noch nichts dran gemacht danke für die info schöne grüße

  • Neapel
    Gast
    • May 15, 2011 at 12:38
    • #4

    tippe auch auf den Pickup. Hatte mal das gleiche Problem.


    Martino

  • Fettkimme
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    • May 15, 2011 at 15:28
    • #5

    Hast vergessen deine Bedüsung anzugeben aber meine Glaskugel sagt
    160 HLKD BE3 124 HD & 160/55 (2,9) an Lochlufi..... ;)
    Selbst wenn es die CDI sein sollte würde sie das ruckeln erklären aber warum ist der erste Zyli abgeraucht.
    Wie sieht die Kerze aus?Tippe auf defekte Wedis (Benzekn Schnuppertest Getriebeöl )
    Check auch mal ob Gaser>Wanne> Gehäuse noch alles dicht & fest ist eventl zieht er darüber....
    Ich würde außerdem ich die Bohrung Schwimmerkammer > Düsenstock reinigen bzw etwas vergrößern damit die Benzinversorgung auch unter Volllast zu 100% steht.
    Dazu mal das SI Optimierungstopic im GSF lesen.

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  • joerisch
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    • May 15, 2011 at 16:51
    • #6

    Es ist das BE5 /160 HD120 mit loch mit dem BE3 ist er noch nie gelaufen ,getriebe Öl hab ich ab gelassen und es hat nicht nach Sprit gerochem .Vergaser neu abgedichtet brachte auch keinen unterschied

  • Diabolo
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    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • May 15, 2011 at 18:00
    • #7

    Also die Bedüsung finde ich schon recht arg.
    HD finde ich zu fett und über BE 5 würde ich bei dem Setup überhaupt nicht nachdenken.
    Aber jeder Motor ist halt anders und wenn's so sein soll!?

  • Fettkimme
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    • May 16, 2011 at 14:48
    • #8
    Zitat

    Es ist das BE5 /160 HD120 mit loch

    Welche ND?

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  • joerisch
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    • May 16, 2011 at 22:41
    • #9

    Die ND ist 55/160 das komische ist doch das ca 3000 KM perfekt damit fuhr das ruckeln kann normal nicht von der bedüsung kommen ?(

  • Fettkimme
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    • May 16, 2011 at 23:11
    • #10

    Das kann durch die CDI ausgelöst werden wie Ravioli schon meinte.
    Aber was meinst du hat dir sonst unter Volllast den Zyli abgeklemmt wenn nicht ein zu mageres Gemisch ?
    Selbst wenn die Zündung aussteigt durch die Kuweumdrehung wird das Gemisch weiter angesaugt..........

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  • kmetti
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    • May 17, 2011 at 08:19
    • #11

    Hallo joerisch,

    BE 5 und HLKD 160 ruckelt bei Volllast definitiv!

    Gruß, Klaus

  • joerisch
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    • May 17, 2011 at 09:36
    • #12

    Ich hab mir mal ne neue CDI bestellt und werd wieder mal das BE3 Mischrohr reinschrauben und dann mal schauen wenn es dann immer noch ruckt nochden Pick Up tauschen und wenns dann noch ruckt dann kauf ich mir ne Handgranate

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