1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Abmessungen Vespa PK 50 XL

• buhli
  • May 24, 2008 at 14:05
  • buhli
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL BJ'88 silber metallic / 75ccm Polini / 16/16Vergaser
    • May 24, 2008 at 14:05

Servus!

wie das Topic schon sagt, würde ich gern wissen, welche abmessungen die VEspa PK 50 Xl hat, da ich eventuell eine kaufen möchte, diese allerdings ziemlich weit weg ist und der Kerl keine Zeit fürn Versand hat ( selbst wenn ich mich um die Spedition kümmern würde ) . Zudem würde ich mir das gute stück auch gerne mal vor-ort angucken.

achja, bei dieser Vespa muss noch das ÖL mit ins benzin gemischt werden.. da es n 75ccm satz satz ist, muss sie wohl auch etwas "fetter" gefahren werden... muss ich da jedesmal das beim Tanken Öl beimischen? ich mein, ich müsste ja zwischendrin vllt auch mal tanken un hab dann grad kein ÖL zur hand?!

• Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • May 24, 2008 at 14:32

Das heißt sie hat Getrenntschmierung und tankt 1 : 50.
    Ja, Du mustt jedes mal 1 : 50 (nicht mehr und nicht weniger) tanken.

Aber hurraaaa, auch daran haben die Herren Ingenieure von Vespa / Piaggio gedacht und ein Gepäckfach ins Fahrzeug konstruiert.
    Da kommen dann so Dinge rein wie

2-Taktöl, Messbecher, ein oller Lappen, Ersatzzündkerze, das nötigste Werkzeug und auch mal ein Ersatzzug, falls mal einer reißt.

Zu den Abmessungen kann ich nicht sagen, hab keine PK zum vermessen da, Du kriegst sie aber in jeden Bully und auf jeden kleinen Anhänger.
    Es soll hier auch Leute geben, die ne Fuffy im Cors transportieren - Kompliment.

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • May 25, 2008 at 13:30

Alles was größer is als ein Golf ist kein Problem, jeder Kombi ist hervorragend geeignet, einfach vor dem Transport Tank und Vergaser demontieren, damit nichts ausläuft. Ne alte Decke, nen Ratschenkasten und Plastiktüten einpacken und los gehts.

ESC # 582

Tags

• Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™